Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 8. August 2003 Es ist echt zum Andauernd platzt mir ne Kombi wegen einem einzigen Spiel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 8. August 2003 (bearbeitet) 4:1 ist doch gar nicht so schlecht für den Anfang! bearbeitet 8. August 2003 von soizburga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 8. August 2003 Jo, würde momentan reichen und Du würdest ab Montag mit 400 Coins starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 8. August 2003 Mopmentan, ja. Aber ich tipp ja auch noch bei den nächsten beiden Tagen mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 8. August 2003 Selber schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 8. August 2003 Ich bin halt zocker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 8. August 2003 Ich bin halt zocker! Hast Du mal in die Rangliste geschaut ???Ich sehe grade, Du hast 2300 Coins noch, also warum spielst Du die Quali ???? Alles SPiele bis gestern sind damit ungültig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts