*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 Sa 08.11.08 20:00 Real Madrid - FC Málaga 22:00 FC Barcelona - Real Valladolid So 09.11.08 17:00 Deportivo La Coruña - Espanyol Barcelona Racing Santander - Sporting Gijón RCD Mallorca - Athletic Bilbao CA Osasuna - Atlético Madrid FC Villarreal - UD Almería CD Numancia - Betis Sevilla 19:00 FC Sevilla - Recreativo Huelva 21:00 FC Getafe - FC Valencia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 Ich dreh gerade zum Real-Spiel und nach 18 Min. führt Málaga mit 2-1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 Man weiß nicht, ob unsere Verteidigung lachhaft oder jämmerlich war. Pipita trifft im Doppelpack, es steht 2:2. Gerechtfertigte rote Karte für Ramos. Ist mir scheißegal, das Team ist erbärmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 Erbärmlich ist noch milde ausgedrückt,da geht es ja wieder richtig rund,tja und eine Rote von Ramos ist ja etwas ganz neues. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 In der Schülerliga hätten sie diese zwei Tore nicht bekommen. Ramos ist sowieso länger komplett von der Rolle, was zum Teufel hat er gedacht, vielleicht wollte er es wirklich nicht, aber wenn, dann ist er komplett loco. Nach dieser Scheiße bin ich fast froh, dass ich mit dem Grundwehrdienst beschäftigt bin und diesen Mist nicht mehr sehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 Dieser Higuain hält uns voll am Leben ein Wahsinnskerl .jetzt ist auch wieder richtig Stimmung Ich glaube jetzt gewinnen sie doch noch. Pipita die vierte. : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 Einfach nur mehr bemerkenswert. Aber is mir ja lieber so, so bleibt "Trainer-Gott" Schuster noch etwas länger im Amt. Lange geht das mit ihm eh nicht mehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 Was für eine schlechte Leistung wieder, aber der Junge für die wichtigen Momente hat wieder zugeschlagen. Wie wichtig er für uns ist, sollte jedem bekannt sein. Bitte auf der Zunge zergehen lassen: 20 Jahre alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badfish Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 20 Jahre und schon so schwach auf den Beinen. War eine erstklassige Schwalbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 20 Jahre und schon so schwach auf den Beinen. War eine erstklassige Schwalbe Wie man mit der Hand Tore erzielt kann er noch von Lionel lernen, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 Aufstellung Barça: Valdés Alves - Márquez - Piqué - Puyol Touré Xavi - Gudjohnsen Messi - Eto'o - Henry Victor heute mit seinem 200. Einsatz in blaugrana. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 Wie man mit der Hand Tore erzielt kann er noch von Lionel lernen, nicht? nice, passt natürlich optimal in diesen fred :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 nice, passt natürlich optimal in diesen fred :aaarrrggghhh: Nein, besser wir diskutieren gar nicht, das ist in einem Forum verboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badfish Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 Dachte nur du hast bei deinem Resümee etwas vergessen. Die alte Sache mit Leo ist keine Rechtfertigung für das Fehlverhalten anderer Spieler in der Gegenwart. Zurück zum aktuellen Spiel: Freut mich daß Gudjohnsen wieder mal aufläuft. Sollte er schlecht spielen verauf ich seine Insel an die Chinesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) Dachte nur du hast bei deinem Resümee etwas vergessen. Die alte Sache mit Leo ist keine Rechtfertigung für das Fehlverhalten anderer Spieler in der Gegenwart. Zurück zum aktuellen Spiel: Freut mich daß Gudjohnsen wieder mal aufläuft. Sollte er schlecht spielen verauf ich seine Insel an die Chinesen Wenn du es so gemeint hast, ist es natürlich okay. Ich habe das Spiel auf einem Stream gesehen und ich denke, dass der erste Elfmeter auch geschenkt war, bin mir aber nicht sicher. War natürlich viel Glück dabei. Aus der Emotion heraus habe ich nicht viel dazu geschrieben. bearbeitet 8. November 2008 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts