n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 Am 21.12.2006 fand die bisher letzte ASB Weihnachtsfeier (vorwiegend mit Altachfans aber auch Bregenzfans) statt. Jeder der sich noch dunkel daran erinnern kann wird mir bestätigen das es sich um ein absolutes Top-Ereignis handelte..... damit wir einen termin finden, an dem möglichst viele können, tragt euch in der folgenden umfrage ein. einfach die termine anklicken die für euch in frage kommen. http://www.doodle.com/w6wpe7q6mqiwkiyd hoffen wir auf rege teilnahme..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) Kannst du den 23.12 noch aufnehmen bitte? Ich werde Fogis Gesicht nie vergessen, als er geglaubt hat Anywish steht vor ihm Das wird wieder ein Mordssuff, man war das ein Spaß bearbeitet 6. November 2008 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 veu - ec dornbirn am 23.12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 Und am 29.11 Rapid-Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 Am 21.12.2006 fand die bisher letzte ASB Weihnachtsfeier (vorwiegend mit Altachfans aber auch Bregenzfans) statt. es heißt ja auch AUSTRIANsoccerboard und nicht SWISSsoccerboard wobei, wenn mir der fremde seine ganzen politischen ansichten von allen bregenz fans mal ins gesicht sagt, das wär doch mal was schauma mal, wird man schon einen termin finden Kannst du den 23.12 noch aufnehmen bitte? Ich werde Fogis Gesicht nie vergessen, als er geglaubt hat Anywish steht vor ihm dafür verdienst du jetzt noch die peitsche sack vorfreude pur, diesmal darf die nici sicher länger bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 logischerweise sind auch "problematische" termine dabei, darum ist es ja auch eine umfrage und der termin bei dem sich die meisten anmelden ist dann der termin, der auch schon liebevoll "weihnachtssufftreff" genannt wird..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 der auch schon liebevoll "weihnachtssufftreff" genannt wird..... na dann bin ich mal gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 wär dann aber stark dafür das ganze in bregenz stattfinden zu lassen! so als ausgleich gösser zb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 der letzte weihnachtssuffthread hatte 51 seiten, das werden wir heuer wohl nicht mehr zusammen bekommen. sweety fehlt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) von fehlen kann keine rede sein, hat mir schon 2 minuten nachdem der thread offen war angeschrieben drauf hält sich nur im hintergrund, kennt man ja schon ist wohl jemand erwachsen geworden *hehe* auf gehts piepmatz, schreib mal was bearbeitet 6. November 2008 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 edit: okay jungs, nici braucht hilfe sie braucht irgendwas zum kontern um in die diskussion einzusteigen! vielleicht ist nicht ihr alter sondern nur ihr ego gestiegen?!?! helfen wir ihr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 @fogi: bist du nicht der im zug gegen Kroatien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 @schaedler1: bitte nutz die richtige vergangenheitsform! ist verwirrend jo, der kranke bregenzer der immer etwas an altach auszusetzen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) @schaedler1: bitte nutz die richtige vergangenheitsform! ist verwirrend jo, der kranke bregenzer der immer etwas an altach auszusetzen hat ist schon spät Achte mal auf deine Beistrichsetzung Ich korrigiere: jo, der kranke bregenzer[,] der immer etwas an altach auszusetzen hat nichts für ungut bearbeitet 6. November 2008 von schaedler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 bei mir ist wenigstens der sinn verständlich! bei dir NIX apropo ich glaub die nici ist was beides angeht eher schwer von begriff (also wenn das nicht reicht ihr ein "kommentarchen" rauszulocken, was dann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts