Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 Wo es ist, ist mir ziemlich egal .. kommt wohl auch darauf an wer denn alles kommt.. wenn nur 1 (Kapfenberg-)Bregenzer dabei ist, könnma's gleich auch in Altach machen .. ansonsten mir wuascht hoho noch einer der hirnlosen fraktion eh immer brav mitsingen im stadion... freu mich schon umso mehr auf das treffen da kann man da sicher drüber reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 fogi du held über alles - hör jetzt mit diesem scheiss gejammere auf, gibts ja wohl nicht... und ich muss dich wohl leider enttäuschen, angessprochener hat wohl nichts mit den NBs zu tun, die dich ja so schlimm geschändet haben @topic - palast? finde ich nicht so toll, wo soll man sich da gemütlich im kreis hinsetzen? wieso nicht dieselbe location? wies scheint besteht die massive mehrheit aus altachern....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 dann halt Hirschen, obwohl die wenigsten aus Altach selber kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 dann halt Hirschen, obwohl die wenigsten aus Altach selber kommen ja schon, aber im hirschen wars halt geil, oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 ja schon, aber im hirschen wars halt geil, oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) ja schon, aber im hirschen wars halt geil, oder nicht bei dem alkoholpegel wärs fast überall geil gewesen ich fürchte der ikea mann wird uns diesmal unter den tisch saufen, der ist voll im training bearbeitet 16. November 2008 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 ...hm, noch fünf wochen zeit... treffen wir uns 3x wöchtenlich zum organisierten kampftrinken? erster termin am mittwoch, eine kiste stiftle für jeden bis zum 23. sollten wir uns dann auf zwei kisten in der halbliterklasse eingependelt haben - jeweils ein jägermeister zum spülen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) Warum bitte glaubst du hab ich in weiser Vorausplanung das dreitägige Trainingslager in Riga eingeplant? bearbeitet 16. November 2008 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 glaub 3 mal in der woche reicht ned... im ikea selber sind mehr parties pro woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 Warum bitte glaubst du hab ich in weiser Vorausplanung das dreitägige Trainingslager in Riga eingeplant? weia, ganz vergessen... das wird hart glaub 3 mal in der woche reicht ned... im ikea selber sind mehr parties pro woche tupperparties zählen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 weia, ganz vergessen... das wird hart Die Überraschung kommt noch, Disco Manni wartet in München auf uns und fliegt als Coach mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 viel alk und viel scheiße ist eine schlechte mischung da seids ihr sonst auch ned besser und gummi, von dir hätt ich sowieso was anderes erwartet. da stehe ich ein für dich als alleiniger capo und dann kommt sowas zurück dann doch lieber den bregenz-sturm-rapid-......-altach-fan bisher ist eigentlich voll nix los in dem thread, wo sind denn die früheren verdächtigen wie foxi und mario julian nicht zu vergessen, alter schwede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 Ich habe mich ja schon angemeldet Pass blos auf, dass du dieses Mal nicht soviel trinkst nicht das ich dir wieder dein vergessenes Buch hinteher schicken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) lol, dass du sowas noch weisst hat eh nur dem acm gehört geht mir aber mehr um die vorhersagen wann der erste unterm tisch sitzt (*der sittlichkeit wegen editiert) a bisserl das gespräch hier im channel anheizen bearbeitet 16. November 2008 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 Genau...dem acm... Von dem habe ich schon lange nichts mehr gelesen....gibt es den überhaupt noch? Ich denke, wenn es ums Saufen geht, dann sind hier die meisten dabei Und ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts