8103 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 So, damit man nicht dauernd über Politik, Wirtschaft, Ausländer, etc. diskutieren, einmal ein etwas entspannenderer Thread. Was sind eure drei Lieblingsmusikalben? Also meine sind: 1) Queen - Innuendo 2) System of a Down - Toxicity 3) Linkin Park - Hybrid Theory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) Edit! bearbeitet 6. November 2008 von LaCoste84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 Dark Side Of The Moon IV Sticky Fingers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 Mit Alben sind Alben gemeint, oder? (eigtl. logisch... ich mein bloß keine Singles, oder?) 1. St.Anger - Metallica 2. Rise Against - The suffer&The witness 3. Bullet for my Valentine - Scream&Aime 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) Media Corner, anyone? Edith: Wobei ... Vielleicht kommt irgendwer mit Landser daher, dann hätt der Thread doch Beisl-Potenzial. bearbeitet 6. November 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 Media Corner, anyone? Edith: Wobei ... Vielleicht kommt irgendwer mit Landser daher, dann hätt der Thread doch Beisl-Potenzial. Media Corner? Da bin ich noch nicht drauf gestossen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 Metallica - The Black Album Fear Factory - Archetype The Prodigy - The Fat Of The Land 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) Rage against the machine - Rage against the machine Red hot chilli peppers - Sex, Blood, Sugar, Magic Bob Marley - Exodus Die Edith meint noch das die Wahl eine verdammt schwere ist, ich könnte sicher noch 50 weitere Alben aufzählen die diesen dreien um nichts nachstehen. bearbeitet 6. November 2008 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 das ist mal was nettes: dark side of the moon....pink floyd II.................................led zeppelin made in japan...............deep purple 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 Rage against the machine - Rage against the machine Red hot chilli peppers - Sex, Blood, Sugar, Magic Bob Marley - Exodus Die Edith meint noch das die Wahl eine verdammt schwere ist, ich könnte sicher noch 50 weitere Alben aufzählen die diesen dreien um nichts nachstehen. qft bei diesen alben könnt ich mich problemlos anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 killswitch engage - alive or just breathing metallica - master of puppets brand new - deja entendu/the devil and god are raging inside me (kann mich da nie entscheiden welches besser ist..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 3 sind verdammt wenig ... aber, da mich diese Alben nachhaltig prägten, sinds wohl: böhse onkelz - EINS Ebony Tears - Tortura Insomniae Lacuna Coil - In A Reverie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 oh gott, 3! okay, meine aktuellen favorits: simphiwe dana - zandisile keziah jones - africanspacecraft wallace roney - prototype oder doch, alle von miles davis und john coltrane? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 Gibts zwar schon, aber gut Arcade Fire - Funeral Joy Division - Substance Beethoven - Neunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 Drei ist wirklich zach und wahrscheinlich würde meine Liste morgen schon wieder anders aussehen. Für heute sieht sie mal so aus: Jan Delay - Searching for the Jan Soul Rebels U2 - The Best Of 1980-1990 Nirvana - Nevermind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts