Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 Nirvana - Nevermind hebt sich für mich deutlich von allen anderen Alben ab. Später kam dann Slipknot - Slipknot und noch später Children of Bodom - Follow the Reaper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 Rage against the machine - Rage against the machine Red hot chilli peppers - Blood, Sugar,Sex, Magik Bob Marley - Exodus Die Edith meint noch das die Wahl eine verdammt schwere ist, ich könnte sicher noch 50 weitere Alben aufzählen die diesen dreien um nichts nachstehen. so würds für mich dann auch passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 Metallica - ...and justice for all Burzum - Filosofem Blind Guardian - A night at the opera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 Metallica - ...and justice for all Burzum - Filosofem Blind Guardian - A night at the opera Da wäre jetzt deine Meinung zu Varg Vikernes interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 Der Thread zeugt ja nur so von absoluter Beislfixiertheit... Meine persönlichen Top3: Nirvana - Nevermind Pennywise - Land of the Free? Rise Against - Siren Song of the Counter Culture 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 Nur 3 is wirklich nicht viel, mir sind ja 10 schon zu wenig aber ok, für den jetzigen Moment (und das mein ich so, das kann in 20 min schon wieder ganz anders sein) Flogging Molly - Within A Mile Of Home Skindred - Babylon One Minute Silence - Available In All Colours 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2008 arcade fire - funeral arcade fire - funeral arcade fire - funeral as simple as that 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 7. November 2008 Queen - A Kind Of Magic Oasis - (What's The Story) Morning Glory? - Definitely Maybe The Killers - Hot Fuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. November 2008 (bearbeitet) Drei Alben sind wie immer sauschwer, sogar bei fünf würd ich mir noch leichter tun. Aber gut: PINK FLOYD - The Wall (unumstritten) LINKIN PARK - Hybrid Theory GIGI D'AGOSTINO - L'Amour Toujours (Suono Libero?) Pink Floyd is fix. Bei "Hey You" glaub ich heut noch, ich sterbe. Das haut dich emotional so dermaßen um, unglaublich, da musst auf einiges vorbereitet sein wennst dir des Album reinziehst. Mein erstes Hörelebnis war irgendwo zwischen Schockzustand und Orgasmus, ein Cocktail aus allen denkbaren Emotionen. Auch sehr prägend: 'Comfortably Numb', besonders, wenn Waters zum "Is anybody in there?" ansetzt... die Stimme, die Betonung, scharf wie ein beim Ritzen verwendetes Rasiermesser. Unglaublich. Hybrid Theory ist vom Gesamtkonzept einfach so rau und doch so perfekt. 12 Songs mit Ecken und Kanten, als Ganzes einfach eine Wucht. Kein Vergleich zu den glatten Alben, die danach kamen, denn da hab ich mir manchmal weniger Perfektionismus gewünscht. Manchmal ist weniger mehr. Die L'Amour war bis jetzt ziemlich fix auch, die Suono Libero (dieses Jahr erschienen) ist aber nah dran, sie zu verdrängen. LIegt vor allem daran, dass die meisten alten Hits im neuen Gewand besser klingen, weitaus melodischer und komplexer. IM Vergleich dazu sind die alten Versionen simpelst gestrickt eigentlich. Weiters kack ich bei seinem neuen 'Lento Violento' Stil einfach nur ab vor Geilheit. Die Italiener drehen halbat durch in den Dissen, aber besonders hier gilt: Entweder dir taugt der Stil, oder er taugt dir nicht. Nicht jeder erträgt Quasi-Hardstyle auf 100 BPM runtergeschraubt. bearbeitet 7. November 2008 von Luca Tanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 7. November 2008 Thread sofort erweitern, drei sind zu wenig Peter Gabriel - Real World Chilli Peppers - Blood Sugar... Prince - Black Album uva. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. November 2008 Metallica - Master of Puppets Metallica - ...and Justice for all Pantera - Far Beyond Driven bzw. Vulgar Display of Power (too close to call™ ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. November 2008 alben sucken! ac/dc - live kiss - unplugged queen - greatest hits ii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 7. November 2008 ac/dc - live queen - live at wembley live - live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 7. November 2008 metallica - Master of Puppets ACDC - Back in Black Nirvana - Nevermind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2008 3 alben, pff, was soll man da nehmen...nahezu unmöglich. mal 3 geliebte bands genommen, mit dem album das mich zu ihnen geführt hat: Rage against the machine - Rage against the machine Queens of the stone age - Songs for the deaf Muse - Origin of symmetry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts