Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) ja ich weiss, ist ohnehin jedes jahr das gleiche spiel - aber im gegensatz zu den vorjahren sehe ich heuer auch nicht unbedingt die notwendigkeit in der winterpause am transfermarkt aktiv zu werden! im gegenteil, ich würde den kader eher reduzieren (koch, harding, ketelaer,....) aber es wird sowieso wieder ganz anders kommen! ketelaer wird man wohl eher nicht hergeben, man hat gesehen dass er in notzeiten helfen kann. aufgrund der sorgenkinder wird er wohl bis zum sommer im kader bleiben. koch und harding könnten uns verlassen, ich bezweifle aber ob harding im winter einen verein finden kann. koch könnte seinen vertrag einvernehmlich auflösen. ad toby: ich kann mir angesichts unseres schuldenbergs kaum vorstellen dass wir jelavic verpflichten. es sei denn wir bekommen jede menge kohle für maierhofer oder hoffer - die frage ist nur ob die option nicht früher zu ziehen ist bzw ob man zu diesem zeitpunkt bereits konkrete angebote für einen der beiden stürmer hat. bearbeitet 17. November 2008 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 hoffer/jelavic - maierhofer/jelavic - diese beiden varianten meinte ich mit 2 gestandenen stürmern! mmn ist kein platz für kienast - ich habe fertig! wozu bitte?! wollen wir mit 5 stürmer in die frühjahrsrunde starten - oder bahnt sich ein abgang an!? ja lass doch drüber nachdenken - das ist seriös und wenns gut nachdenken, werden sie zu dem ergebnis kommen, dass wir den kienast nicht brauchen und keinen stürmer bis sommer hergeben sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 Maierhofer, Hoffer, Jelavic, Gartler, Verliehene + Amateure. Und es wird über einen Kienast nachgedacht? Das halte ich nur für möglich wenn Maierhofer im Winter weg ist Ansonsten gebe es wohl momentan andere Baustellen wie Av's, gscheites Back-up für Heikkinen oder eventuel einen RM. (um Hofmann sein Freigeist dasein zu erleichtern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 Maierhofer, Hoffer, Jelavic, Gartler, Verliehene + Amateure. Und es wird über einen Kienast nachgedacht? Das halte ich nur für möglich wenn Maierhofer im Winter weg ist Ansonsten gebe es wohl momentan andere Baustellen wie Av's, gscheites Back-up für Heikkinen oder eventuel einen RM. (um Hofmann sein Freigeist dasein zu erleichtern) das mit dem gscheiten back-up für heikkinen halt ich nach den letzten leistungen von kulovits eigentlich für ne frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 ich kann mir angesichts unseres schuldenbergs kaum vorstellen dass wir jelavic verpflichten. das kommt sicher auf die höhe der ablösezahlung an. denn ob man jetzt jelavic fix verpfichtet oder einen neuen stürmer holt (und das würde man wohl tun), ist in hinblick auf das üblicherweise auszubezahlende "handgeld" vom finanziellen standpunkt aus betrachtet auch schon egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 ketelaer wird man wohl eher nicht hergeben, man hat gesehen dass er in notzeiten helfen kann. aufgrund der sorgenkinder wird er wohl bis zum sommer im kader bleiben. koch und harding könnten uns verlassen, ich bezweifle aber ob harding im winter einen verein finden kann. koch könnte seinen vertrag einvernehmlich auflösen. ad toby: ich kann mir angesichts unseres schuldenbergs kaum vorstellen dass wir jelavic verpflichten. es sei denn wir bekommen jede menge kohle für maierhofer oder hoffer - die frage ist nur ob die option nicht früher zu ziehen ist bzw ob man zu diesem zeitpunkt bereits konkrete angebote für einen der beiden stürmer hat. ich setze irgendwie voraus, dass man, wenn man sich schon eine option in einen vertrag einbauen lässt, doch so klug ist, diese option so zu gestalten, dass man sie im falle des falles auch ziehen und finanziell stemmen kann! der schuldenberg war bereits bei der verpflichtung jelavics (zumindest unseren verantwortlichen) bekannt - daher dürfte er keine ausrede sein! die frage wird eher sein, wollen wir uns jelavic leisten! ja lass doch drüber nachdenken - das ist seriös und wenns gut nachdenken, werden sie zu dem ergebnis kommen, dass wir den kienast nicht brauchen und keinen stürmer bis sommer hergeben sollten irgendwie werd ich immer leicht unentspannt, wenn der name kienast in verbindung mit rapid fällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 irgendwie werd ich immer leicht unentspannt, wenn der name kienast in verbindung mit rapid fällt! kann ich nachvollziehen - es geht mir genauso und ich will den eigentlich wirklich nimmer in einem rapid-dress aufs feld laufen sehen - dann noch lieber den roman wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 das kommt sicher auf die höhe der ablösezahlung an. denn ob man jetzt jelavic fix verpfichtet oder einen neuen stürmer holt (und das würde man wohl tun), ist in hinblick auf das üblicherweise auszubezahlende "handgeld" vom finanziellen standpunkt aus betrachtet auch schon egal... fabiano gratis retour... und schon hat man den dritten stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 igitt igitt, wird hier wirklich von kienast geredet? sehts es doch ein... der bringt uns nicht weiter... der bringt nichtmal sich selbst weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) das mit dem gscheiten back-up für heikkinen halt ich nach den letzten leistungen von kulovits eigentlich für ne frechheit Nagut. zwischen Kulovits (in Topform) und Heikkinen (in Topform) gibt's mMn noch Potential, aber bitte schlecht war er :up: im vergleich zu früher in jüngster Vergangenheit wirklich nicht. bearbeitet 17. November 2008 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 ich würde vor allem aus kienast´s sicht einen wechsel zurück zu rapid ganz und gar nicht verstehen. das wäre sowas von ein schritt zurück. Ausserdem besteht bei uns sicherlich noch kein bedarf. Verstehe aber wenn man ihn im Auge behält. Im Falle von einem Maierhofer-Abgang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAF72 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 Vielleicht wird ja hinter den Kulissen bereits an einem Transfer von Maierhofer in der Winterpause gebastelt (bei seiner Effektivität könnten durchaus schon etliche ausländische Vereine auf ihn aufmerksam geworden sein und bei unserer finanziellen Lage ...) und deshalb mit Kienast gesprochen? Dies ist allerdings rein spekulativ und ohne Quelle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) Vielleicht wird ja hinter den Kulissen bereits an einem Transfer von Maierhofer in der Winterpause gebastelt (bei seiner Effektivität könnten durchaus schon etliche ausländische Vereine auf ihn aufmerksam geworden sein und bei unserer finanziellen Lage ...) und deshalb mit Kienast gesprochen? Dies ist allerdings rein spekulativ und ohne Quelle! hab eine grausliche vision: JANKO -> Ausland MAIERHOFER -> Red Bull KIENAST -> Rapid mir wird schwindlig... bearbeitet 17. November 2008 von Marky Balboa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 Vielleicht wird ja hinter den Kulissen bereits an einem Transfer von Maierhofer in der Winterpause gebastelt (bei seiner Effektivität könnten durchaus schon etliche ausländische Vereine auf ihn aufmerksam geworden sein und bei unserer finanziellen Lage ...) und deshalb mit Kienast gesprochen? Dies ist allerdings rein spekulativ und ohne Quelle! genau an sowas in der Art dachte ich auch. Wir haben im Winter schon öfters mehr oder weniger wichtige Spieler verloren (Bilic,AI8,Hofmann) - schliesse da eigentlich nicht aus dass sich da was tut. Da Hoffer und Kavlak in letzter Zeit doch a bissi gschlafen haben ist Maierhofer wohl das realistischste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 hab eine grausliche vision: JANKO -> Ausland MAIERHOFER -> Red Bull KIENAST -> Rapid mir wird schwindlig... ein absoluter supergau... an so grausliche sachen will ich gar nicht denken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts