Wintertransferpolitik 2008/09


Doena

Recommended Posts

ich weiß zwar nicht nach welchen kriterien kulo von euch als schlecht empfunden wird. aber ich glaube dass ist deshalb weil er wenig offensivaktionen hat im spiel, aber das ist normal für einen defensiven mittelfeldspieler, weil als ausputzer macht er seine aufgaben immer akzeptabel......(nachhilfe-unterricht für leute die sie nicht auskennen im fußball)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ich weiß zwar nicht nach welchen kriterien kulo von euch als schlecht empfunden wird. aber ich glaube dass ist deshalb weil er wenig offensivaktionen hat im spiel, aber das ist normal für einen defensiven mittelfeldspieler, weil als ausputzer macht er seine aufgaben immer akzeptabel......(nachhilfe-unterricht für leute die sie nicht auskennen im fußball)

lass es bleiben, bei manchen ists sinnvoller mit einer wand zu diskutieren! das kostet dir nur unnötig nerven ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hardings Wechsel zu Wehen hat sich zerschlagen

finde ich persönlich schade für harding.

er muss jetzt weiter gas geben im training mit dem gewissen dass es zu keinem stammplatz reicht bei rapid, trotzdem rechne ich mit dem einen oder anderen einsatz durch die verletzung von kulo. auf jeden fall darf er sich nicht hängen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was will man, will man sofort keine Schulden und einen 5. Platz oder will man das wir jedes Jahr um die Meisterschaft mitspielen können und daher die Schulden erst 201X weg sind?

wir sollten langsam so ehrlich sein zu sagen:

wenn wir uns nicht jemanden wie mateschitz suchen, werden unsere schulden nie weg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Habe bis vor kurzem (1/2-1 Jahr) auch so gedacht, Kulo verlängern wäre für mich nie in Frage gekommen. Aber der Kerl hat sich wirklich weiterentwickelt, spät aber doch :D . Heuer echt eine gute Saison hinter sich, klar aber dass er Heikkinen nicht wirklich "gefährden" kann. Würde dieser Verlängerung auch ein :super: hinsetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

der kulo darf schon verlängern. das geht in ordnung. is a braver spieler,der auch nicht aufmuckt wenn er auf der bank sitzt.

mit den anderen abgängen war eh zu rechnen und ist auch alles nachvollziehbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die verlängerung von kulo ist sehr wichtig!

er ist wahrlich kein superkicker und ich habe mcih schon oft über ihn geärgert, aber

1) hat er sich weiterentwickelt!

2) kostet er nicht viel

3) ist unendlich loyal und bringt keinen unfrieden in die mannschaft, weil er nur 2. auf der position ist

4) ist ehrgeizig, gibt immer alles und steckt niemals auf. von seiner erstklassigen einstellung können andere sich viel abschauen.

er ist rapid, er ist einer von uns! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

da kulovits ein spieler ist, der vermutlich seine karriere bei RAPID ausklingen lassen wird, soll man ohnehin vor allem die positiven aspekte einer weiterverpflichtung hervorheben. und dazu dürfte neben der bereits erwähnten rolle als verlässlicher, nicht aufmuckender reserverspieler, zweifelsohne kulovits' stellenwert innerhalb der mannschaft zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

wieso eigentlich Hedl?

erscheint mir als idealer 2er goalie

wollte er weg, oder wird er nicht verlängert?

Alt wird er langsam, und als 2er tuts Lukse wenn er bleibt oder sogar Uzun bzw einer der anderen Amateur-Goalies auch. Ich würde ihm aber auch noch einmal eine Verlängerung anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

so alt ist er auch noch nicht

wenn er wirklich ambitionen auf einen stammplatz hätte, dann wäre er vermutlich schon längst zu reid, mattersburg oder kärnten gewechselt. daher kann man den einwand von thor schon gelten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.