pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 ja, ja, jetzt ist der Schrei nach unseren Amateuren wieder sooo groß! Lassen wir doch gleich 5-6 von den Buam spielen!! Die schiessen dann die Grünen aus dem Stadion! Das ist so traurig, dass unsere Amateuren (wie jetzt z.B.Dragovic) immer erst eine Chance bekommen, wenns überhaupt nicht läuft. Werden dann immer gleich ins kalte Wasser geschmissn und nahher ist man enttäuscht, wenn der Versuch in die Hose ging. Vielleicht sollte man verwuchen, sie mal langsam an die KM heranzuführen - dann haben die Jungs mehr Zeit, ihr Potential richtig auszuspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) Seh ich auch so ... was bringts jetzt die Amas in der KM zu verheizen?! Dort müssten sie sich den "großen" unterordnen und erstmal ihren Platz in der Mannschaft finden aber man kann von keinem erwarten, dass er kommt und die Spiele für uns gewinnt ... Wenn einer bei den Amas ein Leistungsträger ist, macht ihn das nicht automatisch zu einem selbigen in der KM! Eingespielt wäre die Mannschaft dann ohnehin in keinem Fall und das würde grad in einem Derby in einem Debakel enden ... bearbeitet 9. November 2008 von Capo di tutti Capi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 (vor allem seine taktischen fehlleistungen!) hat der krammer eigentlich nominell als rechter mittelfeldspieler gespielt? wenn ja, war das eine mehr als eigenartige interpretation. was ich nicht verstehe: warum gibt man geld für spieler wie topic, sand, mössner, böcskör, schriebel, korsos aus? das kann ja nicht sein, dass man solche spieler für die amateure verpflichtet und gleichzeitig hat man zuwenig qualität in der kampfmannschaft. die genannten spieler sind allesamt nicht ganz billig und bieten kaum perspektiven oder glaubt ihr, dass einer dieser spieler der austria helfen kann? trotzdem "fressens" das gehalt von 3-4 bundesligaspielern. das kann doch nicht der auftrag der amateurmannschaft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) hat der krammer eigentlich nominell als rechter mittelfeldspieler gespielt? wenn ja, war das eine mehr als eigenartige interpretation. was ich nicht verstehe: warum gibt man geld für spieler wie topic, sand, mössner, böcskör, schriebel, korsos aus? das kann ja nicht sein, dass man solche spieler für die amateure verpflichtet und gleichzeitig hat man zuwenig qualität in der kampfmannschaft. die genannten spieler sind allesamt nicht ganz billig und bieten kaum perspektiven oder glaubt ihr, dass einer dieser spieler der austria helfen kann? trotzdem "fressens" das gehalt von 3-4 bundesligaspielern. das kann doch nicht der auftrag der amateurmannschaft sein. Nö, sicher nicht, Sand is glaub ich geliehen und der Rest kostet wirklich eher an Schas, zumindest vergleichsweise, die Amas haben heuer ca. 1 Mio. Budget oder so und da is ja alles dabei, viel kriegen die sicher nicht bezahlt, ablösefrei warens auch alle... A paar Routiniers brauchst für die Amas, mit nur Jungen gehst ja auch unter. 01 Markus BÖCSKÖR 02 Florian WEISS* 03 Ali CETINER* 04 Raphael RATHFUSS 05 Stefan LERNER* 06 György KORSOS 07 Dragan DIMIC 08 Paul BICHELHUBER* 10 Alexander GORGON* 11 Dario TADIC* 13 Heinz LINDNER* 14 Marin LEOVAC* 16 Alexander SCHRIEBL 17 Christian RAMSEBNER* 18 David HARRER* 19 Christian HASELBERGER* 21 Daniel SCHÖPF* 22 Jakub JAKUBOV* 23 Roman KUMMERER* 24 Christoph FREITAG* 25 Marc SAND* 26 Lukas MÖSSNER Mischung is scho ok. (die mi * sind U21...) Edit: Ja, Krammer war RM. bearbeitet 9. November 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 ich glaub nicht dass mössner und topic von den amateuren bezahlt werden. die waren ja ursprünglich für die kampfmannschaft vorgesehen oder hab ich das falsch in erinnerung? routiniers sind schon in ordnung, aber mMn übertreibt man ein bisserl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) geh bitte, ried und kärnten sind weit weg, auch nach der partie sind wir mit rapid und sturm gleichwertige anwärter auf einen uefa-cup platz. 3 Punkte und ein weitaus besseres Torverhältnis Vielleicht mal auf die Tabelle schaun bevor man überheblich postet, jedenfalls ist Ried weit näher an euch dran als die Austria an Sturm und Rapid Wenn das Derby nicht klappt brennt der Hut bearbeitet 9. November 2008 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 ich glaub nicht dass mössner und topic von den amateuren bezahlt werden. die waren ja ursprünglich für die kampfmannschaft vorgesehen oder hab ich das falsch in erinnerung? routiniers sind schon in ordnung, aber mMn übertreibt man ein bisserl. Nö, die waren für die Amas mit Perspektive nach oben, geholt aber explizit für Mannschaft 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 Nö, die waren für die Amas mit Perspektive nach oben, geholt aber explizit für Mannschaft 2. na gut, du hast gewonnen! bin schon wieder gusch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 hat es nicht geheißen dass frank stronach die amateure mit 2 mio sponsert? mir geht zum beispiel nicht ganz in den kopf warum korsos nicht in die km kommt wenn not am mann ist. bevor man in einem wichtigen spiel wie gegen salzburg einen madl ins dm stellt der ansich eher in der iv oder rav beheimatet ist (mal abgesehen von seinem tief derzeit) oder einen mehr oder weniger auf bescheidenem niveau stecken gebliebenen metz spielen lässt, hol ich mir doch jemanden mit genug routine oder lasse einen derzeit in einem ziemlichen tief spielenden blanchard draussen wenns um den ö-topf geht. so ganz koscher find ich das nicht aber bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 nunja gut die verantwortlichen werden sich schon was dabei gedacht haben bei den transfers. so ganz nachvollziehbar ist es halt nicht. ist es nicht so, dass die amateure auf kurz oder lang eh aus der redzac verschwinden werden? das mit koros in der KM wäre vielleicht auch eine alternative. madl ist mir bisher nämlich nicht wirklich positiv in der KM aufgefallen, egal in welcher position er gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) Nachtrag: 28 Fotos aus Salzburg auf unserer Homepage Sektion Penzing bearbeitet 10. November 2008 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 Bichelhuber seh ich auch schon länger vom Können her in der KM .... wäre für ihn auch sicher eine totale Motivationsspritze wenn man ihn mal spielen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) Jetzt wäre ja der richtige Zeitpunkt, tatsächlich auf die jungen zu setzen. Daxbacher will wie's scheint diesen Weg wie er ihn jetzt begonnen hat weitergehen, und bekommt den Rücken von der Clubführung bei diesem Vorhaben gestärkt. Suttner, Madl, Dragovic müssen spätestens nächste Saison zum Stamm gehören, und dorthin gehören sie jetzt im Frühjahr geführt. Wichtig wäre, dass man im Winter keine Leute wie Krammer, Majstorovic, Standfest o.ä. kauft. Deren einziger Vorteil gegenüber dem internen Nachwuchs ist die BL-Erfahrung, und wenn man die jungen gemeinsam mit 3-4 Routiniers auflaufen lässt, kommt das von alleine. Wenn es den idealen Zeitpunkt für einen Umbruch gibt, dann ist dieser wohl jetzt gekommen. Okotie Acimovic - Bazina Sun - Sulimani/Bichelhuber Dragovic - Hattenberger Suttner - Madl - Schiemer - Standfest Wäre für die Zukunft sicher ein Ansatz. Vorne mit Okotie ein spritziger, junger Stürmer, der die Bälle halten kann aber auch in den Raum geht. Dahinter mit Bazina und Acimovic zwei geniale Techniker, die sich abwechselnd zurückfallen lassen und zwischen OMF und HS pendeln. Links und Rechts zwei zumindest potentiell quirlige Flügelspieler, dahinter mit Hattenberger einen routinierteren DMF, mit dem eher spielerisch veranlagten Dragovic an seiner Seite. Einzig die Viererkette könnte man in dieser Form wohl noch nicht spielen. Hier würde ich wohl auf den defensiv universell einsetzbaren Madl als Fixposten in der IV verzichten, und einen routinierten Klasse-IV um die 30 holen. bearbeitet 10. November 2008 von ewoK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 Bichelhuber seh ich auch schon länger vom Können her in der KM .... wäre für ihn auch sicher eine totale Motivationsspritze wenn man ihn mal spielen lässt. pauli is momentan bei den amateuren nur zweite wahl, da wirds schwer für ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) Okotie Acimovic - Bazina Sun - Sulimani/Bichelhuber Dragovic - Hattenberger Suttner - Madl - Schiemer - Standfest gefällt mir - als Rapidler - exorbitant gut, diese aufstellung. bearbeitet 10. November 2008 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts