Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 Bin gespannt, ob wir diesen Thread überhaupt füllen können. Stöger ist ja nicht so der große "Testspieler", aber mal schauen, wäre schon nett, wenns ein paar Vorbereitungsspiele geben würde. Trainingslager (gesponsert von Gulet) war zu lesen, findet sicher wieder statt. Und die Halle (Dusika und Stadthalle) fallen ja auch in die Vorbereitung. Für die Stadthalle und auch für die Dusika gibt es aber eigene Threads. Also bitte Hr Stöger, wenn ich mir was wünschen dürfte: ein paar Testspiele im Freien, ich will friiiiiiiiiieren !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 (bearbeitet) Wollt heute aus Insidern rauskitzeln, welche Testspiele die Kampfmannschaft bestreiten wird. Zu erfahren war aber nur, dass die Mannschaft in den Semesterferien (glaub ab 7. Februar) ins Trainingslager in die Türkei abdüst. Von Vorbereitungsspielen hierzulande ist noch nichts spruchreif. Hoffentlich wird nicht nur in der Türkei getestet. Auf alle Fälle wird im Winter "Am Langen Felde" im 22. Bezirk trainiert, weil es dort einen pipifeinen Kunstrasenplatz der neuesten Generation gibt. Und da man selbst so einen noch nicht hat, muss man nach Transdanubien auswandern. bearbeitet 23. November 2008 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 Wollt heute aus Insidern rauskitzeln, welche Testspiele die Kampfmannschaft bestreiten wird. Zu erfahren war aber nur, dass die Mannschaft in den Semesterferien (glaub ab 7. Februar) ins Trainingslager in die Türkei abdüst. Von Vorbereitungsspielen hierzulande ist noch nichts spruchreif. Hoffentlich wird nicht nur in der Türkei getestet. Gegen irgendeine Austria spielen wir sicher wieder, gg Austria haben wir immer getestet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2008 Gegen irgendeine Austria spielen wir sicher wieder, gg Austria haben wir immer getestet. Gegen die Amateure besteht noch die Chance, die Erste der Austria hat die Testspiele schon online, da sind wir als Gegner nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Das dauert aber heuer mit den Terminen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Das dauert aber heuer mit den Terminen Hab gehört, dass die Termine der Vorbereitungsspiele demnächst ins Netz kommen. Trainiert wird, war zu vernehmen, dass ab Mitte Jänner - Ende Februar das Training auf dem Kunstrasenplatz des KSC Donaustadt "Am langen Felde" von 18-19.30 Uhr stattfinden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2008 Lb Moderatorin,in einem anderen Thread hast gemeint, viell. bringt das Christkind dieTestspiele. Hast du sie bekommen,ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2008 Lb Moderatorin,in einem anderen Thread hast gemeint, viell. bringt das Christkind dieTestspiele. Hast du sie bekommen,ich nicht. Ich auch nicht Was weiß ich, was mein Informant vor 3 Wochen mit "demnächst" meinte. Und da Silvester ja bekanntlich der Tag der Vorsätze ist, werd ich mir vornehmen, meinen Informanten nichts mehr zu glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2009 (bearbeitet) Zumindest 1 Testspiel haben wir, und zwar spielen wir Mittwoch, den 28. Jänner 2009, 18:00 auf der Krottenbacher Alm gegen Fortuna 05. Haben die Flutlicht, das letztemal, als ich dort war, hatten sie nämlich keines. Ist aber schon ein Zeitl her.? Quelle: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk...m?show=vorschau bearbeitet 1. Januar 2009 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2009 Zumindest 1 Testspiel haben wir, und zwar spielen wir Mittwoch, den 28. Jänner 2009, 18:00 auf der Krottenbacher Alm gegen Fortuna 05. Haben die Flutlicht? Haben Sie, wenn auch kein sehr helles ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2009 Haben Sie, wenn auch kein sehr helles ... Dann kann ich´s ja nicht sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2009 Zumindest 1 Testspiel haben wir, und zwar spielen wir Mittwoch, den 28. Jänner 2009, 18:00 auf der Krottenbacher Alm gegen Fortuna 05. Haben die Flutlicht, das letztemal, als ich dort war, hatten sie nämlich keines. Ist aber schon ein Zeitl her.? Quelle: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk...m?show=vorschau Die Wche bin ich schifoahrn, ich hoffe das ein oder andere Vorbereitungsspiel wird noch fixiert. Dacht auch, daß die Alm kein Flutlicht hat, sie spielen auch immer Sonntag vormittag. Trainingsgrubenlicht wird es sein ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2009 Habe gehört, dass der Mannschaft nun 1 Woche Ruhepause gegönnt wird und dann heisst es Gewöhnen an Frischluft, ganze ohne Bande und hoffentlich viele Vorbereitungsspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2009 Lt. Wien Krone hat die Mannschaft 2 Wochen Urlaub bekommen und Trainer Peter Stöger bittet am 19. Jänner zum ersten Training. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2009 So, auch das haben wir erwartet, die Testspiele sind online . 21.01.2009, 18 Uhr: Auswärtstest bei der Austria U19 28.01.2009, 18 Uhr: Auswärtstest bei Fortuna 05 ab 31.01.2009: Trainingslager in der Türkei 11.02.2009, 18 Uhr: Auswärtstest bei den Austria Amateuren 14.02.2009, 14 Uhr: Auswärtstest bei Wiener Neustadt 21.02.2009, Uhrzeit noch offen: Heimtest gegen Admira Landhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts