Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 So stelle ich mir einen gemütlichen rapidologischen stressfreien Abend vor. Ein gepflegter Sieg, der auch mit einem Kegelturnierergebnisausgang enden hätte können. Wurscht, Spiel abhaken. 3 sichere Punkte hama, a bisserl für die Tordifferenz was gemacht. Und am Faschingsbeginn geht es gegen ein verwundetes Tier. Umso gefährlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) ... Und am Faschingsbeginn geht es gegen ein verwundetes Tier. Umso gefährlicher. Ja, dennoch sollten die uns so einschätzen wie sie es immer tun Wie schon erwähnt, clever auftreten dann wirds. edit: Ketelar hat mir gestern recht gut gefallen, Rapid dürfte ihm liegen > der Fehler darf aber nicht mehr passieren! bearbeitet 9. November 2008 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 Freu mich auch das Rapid gewonnen hat Nur hat natürlich Altach viel Anteil daran, wer solche Fehler sich leistet, dem ist nicht mehr zu helfen. Und darum muss ich leider sagen: Unsere Liga ist heuer erschreckend schwach. Wie soll jemals das Niveau erhöht werden wenn Mannschaften wie Altach oder Kapfenberg in der obersten Klasse mitspielen??? Ist ja unfassbar das solche Mannschaften es überhaput in die ersten Liga geschafft haben.. Solange solche Mannschaften mitspielen (oder sagen wir gleich die ganze zweite Tabellenhälfte) wirds schwer sein International mitzuspielen, weil das Forderungspotential nicht so hoch ist. Wollt ich mal los werden, weils mir die letzen Spiele aufgefallen ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 Freu mich auch das Rapid gewonnen hat Nur hat natürlich Altach viel Anteil daran, wer solche Fehler sich leistet, dem ist nicht mehr zu helfen. Und darum muss ich leider sagen: Unsere Liga ist heuer erschreckend schwach. Wie soll jemals das Niveau erhöht werden wenn Mannschaften wie Altach oder Kapfenberg in der obersten Klasse mitspielen??? Ist ja unfassbar das solche Mannschaften es überhaput in die ersten Liga geschafft haben.. Solange solche Mannschaften mitspielen (oder sagen wir gleich die ganze zweite Tabellenhälfte) wirds schwer sein International mitzuspielen, weil das Forderungspotential nicht so hoch ist. Wollt ich mal los werden, weils mir die letzen Spiele aufgefallen ist.. Zieh mal die positiven Dinge raus! Tore am laufenden Band; Ich gebe dir recht das manche Vereine keine Berechtigung in der ersten zu haben scheinen! Dennoch sehe ich Potenzial in den unteren Ligen. mMn. wird der Fußball in Österreich stärker oder ich eben älter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 Meine Anmerkungen: - 16900 Zuschauer gegen Altach im November: da kommt durchaus Freude auf. - Altach ist als Mitkonkurrent als Bundesligamannschaft in dieser Verfassung lachhaft. Diese Mannschaft kann so wenig, das ist extremst erschreckend. - Jelavic hat gestern eine sensationelle Präsenz gezeigt. Sehr fein. - Maierhofer ist eine Kuh. Immer wenn er den Tormann mit einem 50-Meter-Sprint attackiert, geht mir das Herz auf. Lauf Thomas Hanks, lauf. Und er schießt Tor um Tor. Ich bin begeistert. - Ketelaer hab einige nette Aktionen gezeigt. Aber man muss den Gegner beachten (Altach!). In den Zweikämpfen habe ich unseren Marcel sehr schwach gesehen. Kann gegen eine biedere Durchschnittsmannschaft der Liga (=Austria) schon ein Problem werden. Thonhofer komm zurück. - Eder hat definitiv nicht sonderlich sicher gewirkt. Das war zwar beim Spielstand egal, aber es war trotzalledem so. Schieben wir es mal elegant auf die fehlende Spielpraxis. - Tabellarisch sind wir weiterhin an den entfesselten Red Bullianern dran. Hoffentlich gelingt dies auch bis zur 22. Runde und dem Einzug in die Winterpause. Dann können wir mit einem Lauf die Söldner vielleicht ein weiters mal in die Not bekommen. Ach ja, eines noch: Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 also wenn der elfer wirklich glasklar war : respekt auch mal vorm schiri - perfekt runtergepfiffen, auch wenn die partie nicht sehr hitzig war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 also wenn der elfer wirklich glasklar war : respekt auch mal vorm schiri - perfekt runtergepfiffen, auch wenn die partie nicht sehr hitzig war Schleimer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 ja so stellt man sich einen gemütlichen fussballabend vor - danke rapid! natürlich hats uns der gegner tw einfach gemacht, aber egal, sieg is sieg! ich freu mich vorallem fürn jela, endlich ! meine einzige sorge, das wir uns jetzt zu sicher fühlen und dadurch das derby versauen, da hoff ich aufn PP das er den jungs schon verdeutlicht, das es nur altach war die wir abgeschossen haben. AUSTRIA WIR KOMMEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 Schleimer najo wenns schon mal vorkommt sollt man das gleich mal erwähnen - solche Leistungen könn ma wohl eh an einer Hand abzählen in der Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 super spiel. endlich hat da jela mal so richtig eingeschlagen. freu mich schon aufs derby PS: hy an alle lg moserchr1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 - Ketelaer hab einige nette Aktionen gezeigt ja aber zumindest genausoviele bedenkliche! wie du schon erwähnt hast im (vor alem defensiven) zweikampf war er nicht sehr überzeugend. aber ok er hat wenig spielpraxis und wahrscheinlich ís sein selbstbewusstsein auch a bisserl angeschlagen, aber die flanke zum 5:1 war dafür wieder sehr ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 weiss gehört hier nicht rein aber hoffe schneller eine antwort zu erhalten! kann keine vidoes mehr von den rapid matches auf laola1 anschaun hab schon alles versucht was die vorschlagen, neue plugin für firefox. vlc player deinstallieren popup blocker von firefox weg. Verstehe es nicht, habe vor einiger Zeit noch keine probleme damit gehabt! mit ie6 gehts auch nciht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 ja aber zumindest genausoviele bedenkliche! wie du schon erwähnt hast im (vor alem defensiven) zweikampf war er nicht sehr überzeugend. aber ok er hat wenig spielpraxis und wahrscheinlich ís sein selbstbewusstsein auch a bisserl angeschlagen, aber die flanke zum 5:1 war dafür wieder sehr ordentlich. speziell fällt mir da der abspielfehler im eigenen strafraum ein. da is mir kurz mal des herz in die hosn grutscht... im großen und ganzen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 Sehr feiner, stressfreier abend! Freu mich wirklich sehr für den Nikica, bitte am Di so weitermachen!!! MAierhofer macht Tor um Tor, faszinierend... (das tattoo gfallt mir dafür net ) SHFG und Boskovic waren gestern nicht wirklich da, hoff bei denen gehts bald wieder bergauf... Ketelaer hab ich eigentlich recht durchschnittlich empfunden (bis auf die 2 fehlpässe ), aber wie schon gesagt wurde, es war gegen einen ziemlich schwachen gegner... Unsere Abwehr hat mich insgesamt leider wieder nicht überzeugen können, langsam hab ich mich schon daran gewöhnt... Ein Auswärtsderbysieg hätt schon was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 najo wenns schon mal vorkommt sollt man das gleich mal erwähnen - solche Leistungen könn ma wohl eh an einer Hand abzählen in der Saison Eh Doena, habs ja eh gesehen! Vielleicht wird ja das auch noch besser, bin kein Gegner Fussballerischer Schiri-Leistungen. Der Schleimer war nur ein kleines 'wake up' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts