Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 LASK in dieser Unform ein Abstiegskandidat, wenn die im Frühjahr so weiterspielen. Sturm mit Ried und RBS gerade in Überform. Das wird ein klarer Sieg für euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 Luca Tauschmann Das würde ich mir auch wünschen aber ich glaube nicht daran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celtiety Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 LASK in dieser Unform ein Abstiegskandidat, wenn die im Frühjahr so weiterspielen. Sturm mit Ried und RBS gerade in Überform. Das wird ein klarer Sieg für euch. Nein, du hast gerade alle Voraussetzungen aufgezählt, unter denen Sturm garantiert ein Spiel verliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) Nein, du hast gerade alle Voraussetzungen aufgezählt, unter denen Sturm garantiert ein Spiel verliert nicht ganz...dann müssten salzburg und rapid auch verlieren...so haben wir noch eine chance aber im ernst. ich kann mir nicht vorstellen, dass wir in linz punkte liegen lassen...zumindest wenn man von der möglichkeit absieht, dass der lask wie durch zauberhand berührt wieder in höchstform spielt. wenn bei beiden teams alles so läuft wie in letzter zeit, wird es kein schweres spiel werden...aber was kann man in dem sport denn schon voraussagen!?! bearbeitet 11. November 2008 von Blackbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 wenn bei beiden teams alles so läuft wie in letzter zeit, wird es kein schweres spiel werden...aber was kann man in dem sport denn schon voraussagen!?! und doch probierst du es. ich bleib dabei, wir werden nix reissen in linz! die vorzeichen sind einfach zu eindeutig btw. @FC_Haudanem: irgendein bestimmter grund, warum unsere forumsadresse in deiner sig auftaucht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 und doch probierst du es. ich bleib dabei, wir werden nix reissen in linz! die vorzeichen sind einfach zu eindeutig btw. @FC_Haudanem: irgendein bestimmter grund, warum unsere forumsadresse in deiner sig auftaucht? ja klar hab ichs probiert...aber du doch auch. ich kann ja auch übers wetter oder die stadt linz schreiben. prognosen sind dann aber doch interessanter. ausserdem halte ich nur den thread im gleichgewicht...du bist der pessimist, ich der optimist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) btw. @FC_Haudanem: irgendein bestimmter grund, warum unsere forumsadresse in deiner sig auftaucht? weil ich ab und zu vorbeischaue edit: is schon entfernt bearbeitet 11. November 2008 von FC_Haudanem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 12. November 2008 nachdem die halbgötter gestern verloren haben, gibts an einer niederlage heute nun , von meiner seite aus, keinerlei zweifel mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 12. November 2008 wäre typisch sturm...bin aber trotzdem noch für einen klaren auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 12. November 2008 wer hätt denn gestern auf die austria gesetzt? alles ist möglich, denn: ein spiel dauert 90 minuten, das nächste spiel ist immer das schwerste, das runde muss erstmal ins eckige, ein derby (beide schwarz-weiss) hat eigene gesetze, der schiedsrichter hat immer recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 12. November 2008 wer hätt denn gestern auf die austria gesetzt? alles ist möglich, denn: das argument ist jetzt natürlich nicht gerade pro-sturm.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 12. November 2008 ich will damit nur sagen, dass man sich nicht zu sicher wiegen soll. favorit ist sturm, aber auf die leichte schulter nehmen darf mans nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifl Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. November 2008 bin relativ optimistisch eingestellt heute (kA warum...) Tipp: 3:1 für uns, da Haas wirds richten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. November 2008 Haas mit dem 1:0 nach 4 Minuten Schöner Flugkopfball Achja, wer das Spiel übrigens über 90 Minuten sehen will: http://www.atdhe.net/ Qualität ist garnicht übel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. November 2008 Haas mit dem 1:0 nach 4 Minuten Schöner Flugkopfball Achja, wer das Spiel übrigens über 90 Minuten sehen will: http://www.atdhe.net/ Qualität ist garnicht übel. genialer tipp, danke hoffe es geht so weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts