fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 Am Di folgt bereits das nächste Spiel gegen Lustenau. Hoffe sehr, dass es da dann wieder einmal ein paar Punkte zu holen gibt für uns. Tipp: 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 1:2 ... Bis Dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomf Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 wenns läuft, dann könnte man vielleicht sogar aufs Torverhältnis reparieren spielen. Wär ja blöd, wenns zum Schluß an dem scheitert. Aber das braucht man ja dem Kogsi eh ned sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 wenns läuft, dann könnte man vielleicht sogar aufs Torverhältnis reparieren spielen. wir sind diese saison sicher kein allzu ernstzunehmender Gegner, aber da übertreibst du es schon ein wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 wenns läuft, dann könnte man vielleicht sogar aufs Torverhältnis reparieren spielen. Wär ja blöd, wenns zum Schluß an dem scheitert. angesichts des derzeitigen 5. tabellenplatzes find ich die aussage schon ein bisserl vermessen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomf Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 angesichts des derzeitigen 5. tabellenplatzes find ich die aussage schon ein bisserl vermessen, oder? Naja- ich hab da so ein Gefühll...+(2)3 Tore wäre ja schon genügend Wir haben noch immer die 2.meisten Tore geschossen, und die Xi's die 3.meisten bekommen. und ich glaub an so eine Art Trotzreaktion der Mannschaft. Abwarten und hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 Ein Heimsieg gegen Lustenau in der Herbstrunde war schon einmal der Grundstein für den Aufstieg in die Bundesliga Bin aber auch der Meinung im Moment braucht man von sowas überhaupt nicht reden. Wir spielen schon seit einigen Runden alles andere als Bundesligatauglich nur jetzt gibts halt keine Glückssiege mehr. Lustenau steht zwar sicher mehr unter Druck als wir, aber unterschätzen darf man die trotz des 9. Tabellenplatz noch lange nicht. Hochmut kommt ja bekanntlich immer vor dem Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 Och der 9 Tabellenplatz wär ja so schön Leider sind wir 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 wenns läuft, dann könnte man vielleicht sogar aufs Torverhältnis reparieren spielen. Wär ja blöd, wenns zum Schluß an dem scheitert. Aber das braucht man ja dem Kogsi eh ned sagen. ach würd ich lachen wann ihr nur X oder sogar 2 spielts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 Och der 9 Tabellenplatz wär ja so schön Leider sind wir 11 Ups mein Fehler Ich kann mich mit dieser 12er Liga irgendwie nicht anfreunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 Ich würd mich nicht auf dieses Match wetten trauen. Wacker ist natürlich Favorit, aber wenn man wieder so auftritt wie in Grödig und Lustenau einen guten Tag erwischt, dann ist auch ein Auwärtssieg drinnen. Beide Teams haben in den letzten Runden nicht überzeugt. Ich hoffe nur nicht, dass es lahmes 0:0 geben wird. Ich werde heute auf jeden Fall die TOTO-Aktion nützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 70 min Innsbruck 2 : 3 A.Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 wenns läuft, dann könnte man vielleicht sogar aufs Torverhältnis reparieren spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 Heast, wos is los bei eich? Da seid ihr so gut in die Saison gestartet und man freute sich schon euch wieder in der Bundesliga begrüßen zu können. Jetzt auf einmal ist man schon fünf Punkte hinter dem wohl sinnlosesten Verein Österreichs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 scheinbar eine neue krankheit bei uns.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts