west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2009 lächerlich wärs nur, wenn gruppen, die sonst nicht bei amas-spielen dabei sind, bei diesem spiel organisiert auftreten. und vor allem organisierend auftreten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2009 JEDER der Kampfmannschaft dürfte für die Rapid Amateure gegen die Austria Amateure spielen. Maximal vier, aber ein Mittelfeld Hofmann, Kavlak, Boskovic, Heikkinen wäre möglich...Grund: Weil die KM bereits ausgeschieden ist. ernsthaft? wäre man etwas abgeschlagen wie Ried und Kärnten, müsste man ja fast schon alles für den cup mobiliseren ist das in anderen ländern nicht genau mit der regel ausgeschlossen, spieler im cup nur entweder bei den profis ODER den amateuren einsetzen zu können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2009 lächerlich wärs nur, wenn gruppen, die sonst nicht bei amas-spielen dabei sind, bei diesem spiel organisiert auftreten. genau das wollte ich damit sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2009 (bearbeitet) bin auch dafür das die Amateure spielen und keine von oben runtergezogen werden. Sollten wir aber z.B. im Finale stehen und die KM wäre schon abgeschlagen vierter....muss man dann echt überlegen was man macht. Aber soweit wirds hoffentlich nicht kommen.... meine Zuschauereinschätzung: 2.000 - 3.000. Nicht bös gemeint, aber wer von 15.000 träumt der ist wirklich nur ein Träumer. Nicht einmal wenn wir gegen die KM der Austria gespielt hätten, würden mehr als 5.000 kommen. Und ganz ehrlich: Bevor ich mir 90 Minuten "tod und hass dem FAK" anhöre und dazwischen vereinzelt "auf gehts Rapid kämpfen und siegen"...hör ich lieber den im Verhältnis dazu leisen support des Amas-Support - der sich zur Gänze auf den Support der eigenen Mannschaft beschränkt. Und ich gehe davon aus das es auch keinen Auswärtsmob der Austria geben wird. Jetzt einen großen Aufmarsch zu machen wäre genau so heuchlerisch wie bei uns..... sollte ich mich übrigens irren und es kommen 10.000 oder so ins Stadion würde mich das freuen.....aber bitte nur weil man wegen den Rapid Amas kommt und nicht weil der Gegner wichtiger als das eigene Team ist.... bearbeitet 25. Januar 2009 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2009 Und ich gehe davon aus das es auch keinen Auswärtsmob der Austria geben wird. Jetzt einen großen Aufmarsch zu machen wäre genau so heuchlerisch wie bei uns..... Der harte Kern wird wohl eh in Graz sein und da das Spiel wochentags ist, werden eh bei uns und bei denen weniger Leute kommen. Summa summarum bleiben bei der austria nicht mehr viele übrig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2009 Und wer glaubt, dass Reisinger dann Spieler "runterziehen" würde. kann ich mir absolut nicht vorstellen bin auch dafür das die Amateure spielen und keine von oben runtergezogen werden. Sollten wir aber z.B. im Finale stehen und die KM wäre schon abgeschlagen vierter....muss man dann echt überlegen was man macht. Aber soweit wirds hoffentlich nicht kommen.... meine Zuschauereinschätzung: 2.000 - 3.000. Nicht bös gemeint, aber wer von 15.000 träumt der ist wirklich nur ein Träumer. Nicht einmal wenn wir gegen die KM der Austria gespielt hätten, würden mehr als 5.000 kommen. Und ganz ehrlich: Bevor ich mir 90 Minuten "tod und hass dem FAK" anhöre und dazwischen vereinzelt "auf gehts Rapid kämpfen und siegen"...hör ich lieber den im Verhältnis dazu leisen support des Amas-Support - der sich zur Gänze auf den Support der eigenen Mannschaft beschränkt. Und ich gehe davon aus das es auch keinen Auswärtsmob der Austria geben wird. Jetzt einen großen Aufmarsch zu machen wäre genau so heuchlerisch wie bei uns..... sollte ich mich übrigens irren und es kommen 10.000 oder so ins Stadion würde mich das freuen.....aber bitte nur weil man wegen den Rapid Amas kommt und nicht weil der Gegner wichtiger als das eigene Team ist.... dem ist nichts hinzuzuzfügen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2009 ich finde auch dass es falsch wäre, spieler "runterzuziehen", weil es sich die burschen verdient haben, acuh wenn man daurch das risiko eines ausfalls wesentlich erhöht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2009 ad Schladi: Wie genau sieht jetzt die Regelung aus? Ich mein, du hast gesagt, man dürfe vier Spieler aus der Kampfmannschaft verwenden. Nur ab wann ist ein Spieler Teil der Kampfmannschaft? Wenn einer in der heurigen Saison einmal in der Bundesliga gespielt hat? Oder gar wenn er einmal im Kader gestanden hat? Das hört sich schon sehr wässrig an (die Bundesligastuten, nicht deine Aussage). Ach ja: ich bin mir sicher, dass über 5000 Leute kommen werden. Man muss noch die Faktoren Wetter und Werbung fürs Spiel abwarten (Marek meinte ja nach der Auslosung, dass man dieses Spiel noch "anheizen" wird). Ich erhoffe mir einfach das Knacken der Fünfstelligkeit - das wäre schon sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 ad Schladi: Wie genau sieht jetzt die Regelung aus? Ich mein, du hast gesagt, man dürfe vier Spieler aus der Kampfmannschaft verwenden. Nur ab wann ist ein Spieler Teil der Kampfmannschaft? Wenn einer in der heurigen Saison einmal in der Bundesliga gespielt hat? Oder gar wenn er einmal im Kader gestanden hat? Das hört sich schon sehr wässrig an (die Bundesligastuten, nicht deine Aussage). also alle die bislang bei den Amateuren gespielt haben im Cup dürfen natürlich weiter dort spielen, auch wenn sie jetzt im Kader der Kampfmannschaft stehen. Sprich: Pehlivan, Sandic, Drazan, Kayhan, Prokopic dürfen alle selbstverständlich spielen. Die Angst besteht also einzig das eben so richtige "Kracher" runtergezogen werden. Wobei wieder die Frage ist: Helge Payer wäre zwar ein Kracher, aber das Amateurmodell dient ja dazu rekonvaleszenten Spielern Spielpraxis zu ermöglichen - dürfte er dann? Das ist die Frage. Und nein, ich will nicht das er spielt - Ertan hat sich verdient weiter im Tor zustehen. Denke einzig Rene Gartler wird "runtergezogen"..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 also alle die bislang bei den Amateuren gespielt haben im Cup dürfen natürlich weiter dort spielen, auch wenn sie jetzt im Kader der Kampfmannschaft stehen. Sprich: Pehlivan, Sandic, Drazan, Kayhan, Prokopic dürfen alle selbstverständlich spielen. Die Angst besteht also einzig das eben so richtige "Kracher" runtergezogen werden. Wobei wieder die Frage ist: Helge Payer wäre zwar ein Kracher, aber das Amateurmodell dient ja dazu rekonvaleszenten Spielern Spielpraxis zu ermöglichen - dürfte er dann? Das ist die Frage. Und nein, ich will nicht das er spielt - Ertan hat sich verdient weiter im Tor zustehen. Denke einzig Rene Gartler wird "runtergezogen"..... hm, gerade im tor sind wir eh nicht so schlecht besetzt mit uzun, kovacevic, vl sogar noch lukse od sogar payer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2009 spiel ist am 03.03.2009 um 19:30 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2009 spiel ist am 03.03.2009 um 19:30 Uhr ahh danke auf diese Info warte ich schon länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2009 [x] dabei, aber sowas von! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2009 [x] fix dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2009 Toll, genau am nächsten Tag habe ich eine wichtige Schularbeit ... so ein Mist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts