HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 schriebl verschiesst auch nen elfer.. ich geh mal davon aus das ihr nicht mit maximaler stärke angetreten seit.. oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 gallneukirchen spielt in der 2. landesliga.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 schriebl verschiesst auch nen elfer.. ich geh mal davon aus das ihr nicht mit maximaler stärke angetreten seit.. oder? Angeblich war der Pavlovic im Tor ... aber egal welche Mannschaft da steht, man darf solch ein Spiel nicht verlieren... 1:0 für Gallneukirchen durch einen Elfer (kurz davor Handselfer für uns nicht gegeben) 1:1 kurze Zeit später 2:1 kurz vor der Pause für Gallneukirchen schön langsam wirds peinlich, egal mit welcher Truppe wir spielen... nach der Pause eben noch das 2:2 und 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 Na wenn das nicht Selbstvertraun gibt Der Schriebl hat ein wenig seine Form verloren? Weiss wer mit wem Salzburg noch aller kickte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 Angeblich war der Pavlovic im Tor ... Damit meinst du jetzt aber hoffentlich nicht, dass das ein Indiz dafür ist, dass ihr nicht mit voller Kraft gespielt habt, oder etwa doch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 Jetzt ist es offensichtlich vorbei mit dem Salzburger Selbstvertrauen. Ganz bitter dieser Saisonstart und so zu sagen als Genickschlag die Niederlage in einem eigentlich unwichtigen Testspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. August 2003 Jetzt ist es offensichtlich vorbei mit dem Salzburger Selbstvertrauen. Ganz bitter dieser Saisonstart und so zu sagen als Genickschlag die Niederlage in einem eigentlich unwichtigen Testspiel. glaub ich nicht. immerhin sind die meisten spieler auch voriges jahr dabei gewesen und sie müssen doch noch in den köpfen haben wie schnell der aufstieg gehen kann!ich glaub die niederlage is ihnen wurscht. warum auch? geht um rein gar nix.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. August 2003 peinlich, peinlich... ABER: Scheiss egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 6. August 2003 Angeblich war der Pavlovic im Tor ...Damit meinst du jetzt aber hoffentlich nicht, dass das ein Indiz dafür ist, dass ihr nicht mit voller Kraft gespielt habt, oder etwa doch? Natürlich meine ich das nicht. Hab ja auch gesagt, egal mit welcher Mannschaft man spielt, gegen solch ein Team darf man nicht verlieren. Nicht einmal unsere Amateure... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 6. August 2003 schriebl verschiesst auch nen elfer.. Brenner verschoss Elfer....Pfeifenberger meinte angeblich das es peinlich sei... Sich so einem Landesligisten zu verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 6. August 2003 Pfeifenberger meinte angeblich das es peinlich sei... Sich so einem Landesligisten zu verkaufen. Ist es auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 6. August 2003 (bearbeitet) Salzburger Blamage 06. August 2003 GALLNEUKIRCHEN (SN). Die Talfahrt von Wüstenrot Salzburg geht weiter. Die Bundesligakicker blamierten sich am Dienstag abend in Gallneukirchen (OÖ.). Nach einer überaus schwachen Leistung verloren sie gegen den Klub der zweiten oö. Landesliga mit 2:3 (1:2). Die Tore der Salzburger erzielten Winkler und Schicker. Zwei Minuten vor Schluss vergab Brenner einen Elfmeter. Trainer Lars Söndergaard zeigte sich von der Vorstellung seiner Mannschaft, die im Angriff viel zu harmlos agierte und in der Abwehr konteranfällig war, sehr enttäuscht. © SN. bald weiß es ganz Österreich ... bearbeitet 6. August 2003 von Phipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van HensLing Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. August 2003 sorry, aber jetzt wird peinlich! gegen so einen verein zu verlieren is tragisch. die admira hat zwar auch gegen einen weit aus schwächeren gegener aus der 2.Landesliga gespielt aber haushoch gewonnen (7:0)! super stadion, super fans und eine mannschaft die nicht zusammenpasst?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts