youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 Nachdems mir heute abgefahren wurde und ich morgen aber wieder in die Arbeit fahren muss, würd ich gerne wissen ob es erlaubt is mit dem Kennzeichen in der Windschutzscheibe zu fahren? Hab da kA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 Weis das keiner? gibts ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 Ersatzkennzeichen aus Karton machen. Polizei/Zulassungsstelle anrufen. Dann Verlustanzeige machen und innerhalb von einer Woche oder so brauchst ein neues. Mitn echten hinter der Scheibe darf man soweit ich weiß nicht fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 Ersatzkennzeichen aus Karton machen. Polizei/Zulassungsstelle anrufen. Dann Verlustanzeige machen und innerhalb von einer Woche oder so brauchst ein neues. Mitn echten hinter der Scheibe darf man soweit ich weiß nicht fahren. Hmmm... Verlustanzeige obwohl ichs noch hab? is zwar etwas verbeult, aber haben tu ichs ja noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 Kennzeichen hinter der Windschutzscheibe reicht leider nicht. Ich habe einmal versucht auf diese Art und Weise herumzufahren, weil die Stoßstange des Autos meiner Mutter nach einem Duell mit der Betonsäule nachgegeben hat. Nach einer strengen Verwarnung musste ich erst recht wieder den Weg nach Hause antreten und auf die Frage, wie ich das denn sonst lösen sollte kam bloß ein Nichtssagendes "so nicht"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 Hmmm... Verlustanzeige obwohl ichs noch hab? is zwar etwas verbeult, aber haben tu ichs ja noch. Naja, die Anzeige brauchst du um mit dem Kartonschild fahren zu dürfen, falls dich ein Polizist sieht. Wenn nicht musst du das Kennzeichen wieder ordnungsgemäß montieren. Österreich ist halt ein Beamtenstaat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 Kennzeichen hinter der Windschutzscheibe reicht leider nicht. Ich habe einmal versucht auf diese Art und Weise herumzufahren, weil die Stoßstange des Autos meiner Mutter nach einem Duell mit der Betonsäule nachgegeben hat. Nach einer strengen Verwarnung musste ich erst recht wieder den Weg nach Hause antreten und auf die Frage, wie ich das denn sonst lösen sollte kam bloß ein Nichtssagendes "so nicht"... scheisse Irgendwelche Tipps wie man am besten ein Kennzeichen ohne Kennzeichenhalterung bzw. ein Kartonkennzeichen am Auto befestigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 Plastikstoßstange? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 Plastikstoßstange? Jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 Durchbohren. Keine Gewähr, dass das erlaubt ist: Normal hast du ja sowieso die Bohrungen der Halterung also würd ichs einfach dort draufmontieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 Durchbohren. Keine Gewähr, dass das erlaubt ist: Normal hast du ja sowieso die Bohrungen der Halterung also würd ichs einfach dort draufmontieren. Hmm werd ich mal probieren. Danke auf jedenfall mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 Würd halt vielleicht noch bei der Wachstube anrufen und fragen, ob das geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 Habs jetztn mal mit kartonkennzeichen gelöst. Morgen ruf ich noch versicherung an. Aber prinzipiell brauch ich nur eine neue Halterung, das Kennzeichen lässt sich wieder ausbeulen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 Für eine neue Halterung, is ja nur ein Plastikteil, geh einfach in ein Autohaus in deiner Nähe, der Ford in Wien West hat meinem Opa welche überlassen, glaube, die haben dort eh genug, also einfach mal bei irgendeinem Händler nachsehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) http://www.amazon.de/FC-Bayern-M%C3%BCnche...R/dp/B000L9M3VY oder: http://www.amazon.de/NEU-Kennzeichenhalter...1283&sr=1-6 bearbeitet 10. November 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts