schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 respekt nach steyr. freue mich dann auf einen besuch im nächsten jahr in der oö-liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 Danke Dave86 , war ein wirklich geiles Spiel , endlich auch mal mit einem guten Ausgang für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 Danke Dave86 , war ein wirklich geiles Spiel , endlich auch mal mit einem guten Ausgang für uns bitte gerne! finde ich wirklich super so eine leistung der fans! besser wie einige in unserer bundesliga. leider ist es wirklich so.... was wäre für die nächste saison zu empfehlen? vlt. gegen vöcklamarkt wäre sicherlich nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 Ich würde sagen Vöcklamarkt ist sicher ein Top Gegner , auch unsre so geliebten Linzer ( wenn auch nur Amateure ) wird ein sehr emotionales Spiel. Und egal gegen wenn das erste Heimspiel , da brennt die SÜD: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2009 Ich würde sagen Vöcklamarkt ist sicher ein Top Gegner , auch unsre so geliebten Linzer ( wenn auch nur Amateure ) wird ein sehr emotionales Spiel. Und egal gegen wenn das erste Heimspiel , da brennt die SÜD: dann sollte ich wohl das 1. heimspiel ins auge fassen.... steht da schon fest mittlerweile wann die saison beginnt bzw. das sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2009 Beginnen wird die Saison am 7 August , fraglich ist noch ob das ein Heim- oder Auswärtsmatch sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2009 Beginnen wird die Saison am 7 August , fraglich ist noch ob das ein Heim- oder Auswärtsmatch sein wird. alles klar, das is schonmal gut. da bin ich nämlich definitiv zu hause. auch eine woche drauf, wäre also wurscht. fliege erst 2 wochen später länger nach russland, daher sollte das mit steyr dann fix sein! und wenn es heim- und auswärts wäre, auch egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 15.08.2009 Vorw. Steyr : Sattledt Steyr (Vorwärtsstadion) Sa, 22.08.2009 Grieskirchen : Vorw. Steyr Grieskirchen (Trattnachtalstadion) Sa, 29.08.2009 Neuhof-I./SV Ried : Vorw. Steyr BÄCK-Stadion Neuhofen Sa, 05.09.2009 Vorw. Steyr : Gmunden Steyr (Vorwärtsstadion) Sa, 12.09.2009 Traun : Vorw. Steyr Traun (Sportplatz Traun) Sa, 19.09.2009 Vorw. Steyr : Micheldorf Steyr (Vorwärtsstadion) Sa, 26.09.2009 Donau Linz : Vorw. Steyr Peter Rinder Stadion Sa, 03.10.2009 Vorw. Steyr : Sierning Steyr (Vorwärtsstadion) Sa, 10.10.2009 B.Schallerb. : Vorw. Steyr Sportplatz SV Sedda Bad Schallerbach Sa, 17.10.2009 Vorw. Steyr : Weißkirchen Steyr (Vorwärtsstadion) Sa, 24.10.2009 Mondsee : Vorw. Steyr Mondseeland-Stadion Sa, 31.10.2009 Vorw. Steyr : Vöcklamarkt Steyr (Vorwärtsstadion) Sa, 07.11.2009 LASK Linz : Vorw. Steyr Verbandsanlage des OÖFV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts