avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 ich sag mal:hofmann is ein vollpfosten und ghört aus der start11!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 choreo: austria irgendwas oben zettel unten zettel und in der mitte ein wien wappen bei uns pyro choreo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 pfeift.....okotie geht heut noch mit gelb/rot vom platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 Dober mal wieder eine Vorgabe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 klarer fehler in der IV beim tor. trotzdem muss lukse den ball entweder fangen oder den ball auf die seite fausten. ich behaupte, payer hätte das tor nicht bekommen. und abseits wars sowieso. das tor geht wenn schon auf die kappe von hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 dober kann genau gar nichts für das gegentor hab ich nicht behauptet!!! Schau wie er herum irrt da unten - zum kotzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 acimovic stirbt schon wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 dober spielt wieder mal mt schischuhen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 im moment machen die dummen das spiel, bei uns tut sich nicht viel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 wer bekommt die erste gelbe oktoie oder dober,, net guat des spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 im moment machen die dummen das spiel, bei uns tut sich nicht viel... auch wenn ich rapidler bin find ich solche kommentare überflüssig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 okotie hat schon gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 wär hofmann schon duschen wärma stärker.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 hab ich nicht behauptet!!! Schau wie er herum irrt da unten - zum kotzen ja, ich sehs eh! hat sich für mich so angehört, als ob du dober die schuld am spielstand gibst - auch wenn er scheisse spielt, am gegentor war er nicht beteiligt! ich hoffe wir fangen uns dann schön langsam - irgendwie wirkt die austrua wie ausgetauscht gegenüber den letzten auftritten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 oh mein gott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts