Austria Wien - Rapid Wien

HwG

Recommended Posts

pfu, da haben wir ja nochmal Glück gehabt wenn wenigstens die Fans noch Sinn für Humor haben, eurem Trainer ist der ja gestern gehörig vergangen, kann man nach dem Spiel und den gesunkenen alternativen Beschäftigungschancen durch die geplanten Postschließungen aber auch irgendwie verstehen :Z

Najo, daher hab ich mich ja auch freundlich erkundigt ob das eh nicht die Schlausten Grünlinge hier im Forum sind die bei uns posten, hab vorher einges von Grün-Weiß-Markus (oder so ähnlich..) gelesen der der festen überzeugung ist wir hatten keine Chance, das dürfte dann wohl eindeutig einer der Dümmeren sein xD

Ajo, irgendwie freu ich mich schon richtig auf den Tag an dem der Pariasek Gelegenheit zum Revanchefoul am Pacult bekommt, hatte mir das Spiel aufgenommen und hab mir gerade das Interview angesehen, jetzt versteh ich auch wieso mein (sonst sehr gemäßtiger) Vater irgendwas von hirnloser Prolet geschimpft hat am Telefon.. xD

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Rubin :love::love::love:

Einfach genial.

Völlig verdienter Sieg, tolle Stimmung.

Pacult und Maierhofer wieder mal unterirdisch mit ihren Kommentaren.

Zum 1. Tor: Bin genau der gleichen Meinung wie Relii.

Okotie köpfelte direkt auf Lukse, der den Ball dann abwehrte und somit quasi einen Pass auf Krammer "spielte".

Lass mich auch gerne eines besseren Belehren, sollten die FIFA (?) Regeln es anders deuten, aber ich glaub, bei solchen Entscheidungen kann ohnehin keiner genau sagen, was nun gilt.

Was mich wirklich überrascht hat, war diese Leidenschaft und Einstellung, die ALLE gestern an den Tag legten.

Jeder wollte dieses Spiel unbedingt gewinnen, das Zweikampfverhalten und die Laufbereitschaft waren ein Traum. Das hat mir wirklich imponiert.

Aber das ist halt unsere Austria, und das war sie schon immer (gegen Mattersburg kann schon wieder alles ganz anders aussehen...).

Heut ein X der Salzburger und eine Niederlage von Sturm, und die Welt sieht schon wieder etwas besser aus. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Im Stadion waren wir klar lauter als unsere Freunde vom Block West, auch Dank der Mikroanlage, die seit gestern einsatzbereit ist.

einen mikroanlage bei den veilchen :eek: jessas, sowas bei den old style british supporters vom verteilerkreis. ab gedacht das ist nichts für real supporters? wurde jedenfalls jahrelang so kommuniziert :laugh:

zum spiel: eine partie auf schlechtem niveau, mit einer weniger schlechten mannschaft vom verteilerkreis.

bei den 2 toren gab es kräftige mithilfe von rapid. wirklich dominiert hat die austria aber auch nicht, der sieg geht jedenfalls in ordnung.

wenn jetzt genauso eine serie folgt wie auf das 5:0 gegen den lask, dann kann ich gut mit der niederlage leben. :v:

die lilanen, welche sich über die fallsucht des herrn hofmann aufregne, sollen ihrer balkandiva mal genau zusehen.

acimovic haut seinen gegnern regelmäßig den arm/ellbogen in die fresse, wenn er aber gerempelt wird, dann bricht er beinahe sterbend zu boden. (besonders gut beim rempler von kavlak zu sehen, als er sich das gesicht (!?) hält) gegen den ist ivo die schwalbe ja ein fels in der brandung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer war gestern eigentlich dieser Typ im Acimovic-Dress der nicht nur genial geflankt und gedribbelt hat, sondern auch gelaufen ist und gegrätscht hat wie ein Irrer? Können wir den bitte statt dem Milenko der in 80% der Spiele zu bewundern ist verpflichten, der gefällt mir!

Ajo, dazu auch nach was herzallerliebste Grünlinge (weil sich einige neben mir auf der Süd immer so herrlich augeregt haben) - der SHFG fällt genau gleich leicht wie der Mile, wobei ersterer doppelt so laut schreit und zweiterer spektakulärer fällt, seltsamerweise höre ich aber weit öfter Grünline auf den Mile hinpecken als umgekehrt, die Beiden schenken sich da aber wirklich nichts ;). Nur weil SHFG auch bei kleinen Berührungen schreit wie ein weinviertler Strohschwein bei der Schlachtung macht das die meisten Aktionen deshalb auch nicht zum tödlichen Foul..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum 1. Tor: Bin genau der gleichen Meinung wie Relii.

Okotie köpfelte direkt auf Lukse, der den Ball dann abwehrte und somit quasi einen Pass auf Krammer "spielte".

Lass mich auch gerne eines besseren Belehren, sollten die FIFA (?) Regeln es anders deuten, aber ich glaub, bei solchen Entscheidungen kann ohnehin keiner genau sagen, was nun gilt.

doch kann man.

das ist eine klassische situation, die im fuszball regelmaeszig vorkommt und kein schiedsrichter wuerde, wenn er die positionen der spieler genau erkennt, nicht auf abseits entscheiden.

http://de.fifa.com/mm/document/affederatio...fde%5f55755.pdf

seite 106, beispiel 10.

ist aber typisch fuer den austria-channel, dass die eigenen bevorzugungen mal wieder relativiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur veilchen blühen ewig

einen mikroanlage bei den veilchen :eek: jessas, sowas bei den old style british supporters vom verteilerkreis. ab gedacht das ist nichts für real supporters? wurde jedenfalls jahrelang so kommuniziert :laugh:

ist auch nicht notwendig bei einer tribüne die nur einen rang hat :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

ist aber typisch fuer den austria-channel, dass die eigenen bevorzugungen mal wieder relativiert werden.

:laugh:

natürlich, weil ein paar die regel nicht kennen

typisch fürn Rigobert, dass er daraus ein typisch konstruieren will :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
das ist eine klassische situation, die im fuszball regelmaeszig vorkommt und kein schiedsrichter wuerde, wenn er die positionen der spieler genau erkennt, nicht auf abseits entscheiden.

http://de.fifa.com/mm/document/affederatio...fde%5f55755.pdf

seite 106, beispiel 10.

irgendwelche behauptungen aufstellen und dead links dazuposten kann ich auch.

- Sie haben vielleicht einen nicht mehr aktuellen Link einer anderen Website benutzt.

- Sie haben vielleicht eine falsche Web-Adresse eingegeben. Bitte überprüfen Sie die Adresse und mögliche Tippfehler.

- Die Seite, nach der Sie suchen, wurde vielleicht versetzt, aktualisiert oder gelöscht..

- Diese Regel gilt nur für den SK Rapid Wien und befindet sich derzeit noch in Prüfung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Als hätte ich es vorhergesagt mitm Krammer. :clap:

Endlich mal eine ansehliche Partie von ihm, ganz stark für mich auch Suttner und Dragovic, bis auf dem einen ausrutscher von Jacek war die Abwehr Bombensicher. Auch Ferdl der ohne Praxis ein super Spiel gemacht hat. :feier:

Stimmung in der ersten HZ :love:

Rubin :love: hoffentlich im Teamkader, was der lauft und kämpft is echt hammer

Ein ganz wichtiger Sieg und es ist mir wirklich eine Freude heute in der Firma zu sein wo 80 % Grüne arbeiten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser nur einen Rang auf der West als ein Kack Stadion.

Auweh die Allerschlausten.... (siehe oben)

Lieber Rigobert. ;) ich seh hier keinen der irgendwas relativiert, einigen war die Regel offenbar nicht zu 100% klar, war eine Fehlentscheidung zu unsren Gunsten, wenn auch relativ knapp und auch im TV erst in der Wiederholung zu erkennen. (soweit ich mich erinner hat deshalb auch kein Rapidler reklamiert). Irgendwie "süß" hierbei von Bevorzugung zu sprechen, du könntest für diverse Zeitungen arbeiten, da sind auch einige Schreiberlinge Meister darin ohne direkte Unwahrheiten zu verbreiten Tatsachen in einem andren Licht darzustellen ;) Bevorzugt wurde nach meiner Definition dieses Wortes gestern keine Mannschaft, hab mir eben die Szene nach dem Latteneckball vom Mile nochmal angesehen, auch hier könnte man mMn bei exakter Regelauslegung auf Elfmeter entscheiden, ein Stoß ist klar zu erkennen, Jogibär wird eindeutig am Platzieren des Kopfballs gehindert. (wurde vom langen, unglaublich unfähigen und noch dazu unsportlichen Elend (siehe Rempler in unsrem Strafraum) gut nen Meter verschoben)

Typisch ist Übrigens auch dass sich einige offenbar überhaupt nicht in die Lage von Fans andrer Mannschaft versetzen können, wer in der letzten Saison als Austrianer keinen Verfolungswahn entwickelt hat, hat wirklich meine allergröße Bewunderung. Dieses Jahr könnt ich bisher allerdings nicht davon sprechen, aber so ist das halt mit der ausgleichenden Gerechtigkeit ;) Sogar beim Poker, wo Wahrscheinlichkeiten nicht von Schiripräferenzen beeinflusst werden ists ja durchaus möglich 20k Hände einfach mal Pech zu haben, nach einer unendlich Großen Zahl an Wiederholungen gleicht sich das natürlich dann auch wieder aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag