Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. November 2008 wieviel Veilchen werden denn morgen schätzungsweise mit von der Partie sein??? 11 mal fix am spielfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2008 Na wenn dann gwinn ma jetzt, wenn a neuer Trainer bei denen kommt wirds schwieriger. Lederers Zeiten werden am Samstag vorbei sein. wenn's nur net so traurig wäre. und wenn ihr 12:0 gewinnt's, der trainer heißt auch in der darauffolgenden runde (auswärts in altach) franz lederer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 14. November 2008 und wenn ihr 12:0 gewinnt's, der trainer heißt auch in der darauffolgenden runde (auswärts in altach) franz lederer. Ist das jetzt gut oder eher schlecht? Und für wen, ist die Frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2008 (bearbeitet) Ist das jetzt gut oder eher schlecht? Und für wen, ist die Frage... das ist eine bloße feststellung von mir bzgl. eines (sehr) negativen sachverhalts. für euch wird das wohl kein nachteil sein. bearbeitet 14. November 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. November 2008 Wird ganz, ganz schwer werden so denke ich. Kämpferisch muss jedenfalls so eine Leistung wie im Derby her, dann sollte schon einiges gehen. Wenn ich jedoch die bisherige Saison betrachte, war Konstanz bisher nicht unsere Stärke. So dachte ich schon nach den Spielen RBS bzw. Posen home jedesmal an den Umschwung - aber es kamen dann doch teilweise schlechte Ergebnisse bzw. Siege mit schlechten Leistungen. Also mein Tip: 1-2 (Bazina, Standfest) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 14. November 2008 wie kann man sich bitte einen muskelfaserriss in der fußsohle zuziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 wie kann man sich bitte einen muskelfaserriss in der fußsohle zuziehen? Auch dort hat man Muskeln. Ist eine Reaktion auf Überbelastung. Dass es den Fränky dort trifft, kann natürlich mit seiner sagenhaften Sprungkraft zusammenhängen. Ist aber nur eine Vermutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 wie kann man sich bitte einen muskelfaserriss in der fußsohle zuziehen? das hab ich mir auch zuerst gedacht, aber nachdem ich einmal ein Ziagarl am Arsch gehabt hab, bin ich lieber ruhig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 frage an die auswärtsfahrer: wo kann man denn in mattersburg parken? gibts beim stadion irgendwo parkplätze!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 In MaBurg kannst du überall parken, das ganze Dorf ist ein Riesenparkplatz! je später du kommst desto weiter musst hatschen, aber PP findest du ganz bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 In MaBurg kannst du überall parken, das ganze Dorf ist ein Riesenparkplatz! je später du kommst desto weiter musst hatschen, aber PP findest du ganz bestimmt. danke hutschi - man sieht sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 Für alle die verhindert sind gibt es falls es funktioniert einen Live-Stream auf atdhe.net vom Spiel Mattersdorf gegen Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 Boys Viola-Bus ist ausgebucht. Und wie von mir erwartet sind einige Fans zum ersten Mal auswärts. Wünsch euch jetzt schon viel Spaß im Bus und ich hoffe, ihr habts nur positives zu berichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts