Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 12. November 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 12. November 2008 ein paar wirklich "schöne" Photos, die möchte ich niemandem vorenthalten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. November 2008 Wo hast denn den Typen auf Foto 3 aufgetrieben?? Da griagst ja Angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 12. November 2008 Wo hast denn den Typen auf Foto 3 aufgetrieben?? Da griagst ja Angst haha, der war auf der ost ganz oben! hat auch ca. 10 photos gebraucht, bis wir ihn so gut hinbekommen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. November 2008 schreit er euch da etwa gerade an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 12. November 2008 schreit er euch da etwa gerade an? haha, na er hat wohl so irgendwas geschrien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 http://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157609002646889/ meine derby-selektion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 http://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157609002646889/ meine derby-selektion sehr schöne Bilder, musst mir bei Gelegenheit dann mal geben! (hätte von der Austria Choreo gerne ein paar) Ausserdem die Poznan bilder habe ich auch noch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 Lässige Bilder. Die volle Ost gefällt mir sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 14. November 2008 Der Violette mim Scheiss Rapid Schal dürft auch schön getankt haben vorm Match . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. November 2008 Der Violette mim Scheiss Rapid Schal dürft auch schön getankt haben vorm Match . Wie kummst auf des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 Wo hast denn den Typen auf Foto 3 aufgetrieben?? Da griagst ja Angst Genau den Typen hab ich am Montag am Rathausplatz gesehen, während er den AUGUSTIN verkauft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 20. November 2008 Gab vor Jahren auch einen Artikel über ihn im Augustin. Dürfte ernsthafte gesundheitliche Probleme haben, ist jetzt nicht so witzig. ZITAT("Augustin" Nr. 122/03 vom 01.08.2003 Seite: 26Ressort: Spagat) Strandgut Wolfgang Heute ist wieder Dienstag und ich sitze im Augustin-Vertriebslokal in der Schlossgasse im 5. Bezirk. Da kommt Wolfgang bei der Türe herein. Ich hatte schon Fotos von ihm gemacht und wollte ihm noch ein paar Fragen zu seinem Leben stellen. Über Dinge, die ihm wichtig sind. »Da gibt es nicht viel zu erzählen«, sagt er. Wolfgang, der »Austrianer«, wie ihn einige der anwesenden Augustinverkäufer nennen. Wie sein Spitzname sagt, ist er Fan des österreichischen Fußballmeisters. Aber er geht nur zu den wichtigen Spielen. Vor allem zu den Wiener Derbys gegen Rapid. Der »Austrianer« spielt selbst Fußball. Aber nicht im Augustin-Team, wie er betont. Er spielt hin und wieder im Prater mit Freunden, wenn er nicht gerade den Augustin verkauft oder bei der caritasähnlichen Organisation EFFATA mithilft. Kochen, putzen und andere Hilfsdienste. Da ist auch einer, der im Rollstuhl sitzt. Dem hilft Wolfgang jeden Abend beim Essen. Ab und zu geht er auch mit ihm spazieren. Klaus, der Chef des Vereines, begleitet Wolfgang oft zu den Heimspielen der Austria. Überhaupt ist Klaus eine wichtige Bezugsperson für Wolfgang. »Klaus ist wie ein Vater zu mir.« Seit dreieinhalb Jahren verkauft Wolfgang schon den Augustin und ist zufrieden damit. »Das ist mein Lebensstil, so wie das Leben jetzt ist, so kann es weitergehen.« Mehr braucht er nicht. Musik ist wichtig. Die DJ-Ötzi-CD spinnt, deshalb will er sie mir nicht vorspielen in seinem Discman. Der könnte am Ende darunter leiden, meint er. Seit einem Jahr hat er auch eine Wohnung in Floridsdorf. Die hat ihm ein Freund vermittelt. Auch das trägt wohl zur Zufriedenheit bei. Er hat mir noch einen ärztlichen Befund über seine Krankheit gegeben. Ich habe einen Teil davon ins Bild eingearbeitet, da er will, dass auch dieser Aspekt erwähnt wird. Text und Porträtbild: Andreas Lengsteiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 21. November 2008 Gab vor Jahren auch einen Artikel über ihn im Augustin. Dürfte ernsthafte gesundheitliche Probleme haben, ist jetzt nicht so witzig. Er hat das gesamte Spiel "durchgeraucht", ich glaub die längste Zeit in der er nicht geraucht hat war eine Zeitspanne von exakt 3 Minuten...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts