j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2017 Pimmi schrieb vor 14 Stunden: das ist mir schon klar. bislang hab ich eben keine falschen angaben gemacht (also nicht die unwahrheit gesagt) - wenn ich jetzt "keine geräte" angebe wäre das anders. ich bin noch unschlüssig - ev. werde ich dann eben radio anmelden um meine ruhe zu haben - auch wenn ich der geldverbrennungsmaschine vom küniglberg nichts vergönne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2017 Pimmi schrieb vor 17 Stunden: das ist mir schon klar. bislang hab ich eben keine falschen angaben gemacht (also nicht die unwahrheit gesagt) - wenn ich jetzt "keine geräte" angebe wäre das anders. ich bin noch unschlüssig - ev. werde ich dann eben radio anmelden um meine ruhe zu haben - auch wenn ich der geldverbrennungsmaschine vom küniglberg nichts vergönne Nur mit Radio hast leider auch keine Ruhe. Bei mir warens in 3 Monaten 2x um zu fragen ob sich was geändert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2017 Source schrieb vor 26 Minuten: Nur mit Radio hast leider auch keine Ruhe. Bei mir warens in 3 Monaten 2x um zu fragen ob sich was geändert hat. echt? und ich dachte immer die bekommen ihre provisionen bei neuabschlüssen. ärger als die zeugen jehovas ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 Sind diese ca. 25 Euro im Monat dieses Drama immer wert eigentlich ? Also ich schu gerne Fernsehen und hab kein Problem damit, da gibt man doch für genug anderen Blödsinn mehr aus ... Weil wenn dies wirklich mal drauf ankommen lassen kann man blöd aussteigen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 Herr Max schrieb vor 30 Minuten: Sind diese ca. 25 Euro im Monat dieses Drama immer wert eigentlich ? 300 euro jährlich dafür, dass ich nie fernschaue, ist mir dann doch bissl zu viel luxus. Herr Max schrieb vor 30 Minuten: da gibt man doch für genug anderen Blödsinn mehr aus ... also ganz ehrlich, mir fällt da relativ wenig ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 Herr Max schrieb vor 1 Stunde: Sind diese ca. 25 Euro im Monat dieses Drama immer wert eigentlich ? Also ich schu gerne Fernsehen und hab kein Problem damit, da gibt man doch für genug anderen Blödsinn mehr aus ... Weil wenn dies wirklich mal drauf ankommen lassen kann man blöd aussteigen .. Es soll auch Leute geben, die den ORF nicht empfangen können, aber trotzdem zahlen müssen. Im Prinzip zahlt man dann 25 Euro Strafgebühr, weil man einen Fernseher besitzt. Interessant wirds dann bei der endgültigen DVB T2 Umstellung, nachdem ein DVB T Receiver ein zumutbarer Aufwand war, braucht man jetzt einen DVB T2 Receiver und eine Registrierung, sonst bleibt der ORF finster. Müsste man dann wieder jemanden finden, der das ausjudiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 Herr Max schrieb vor 1 Stunde: Weil wenn dies wirklich mal drauf ankommen lassen kann man blöd aussteigen .. Das würde mich jetzt aber interessieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 (bearbeitet) Also seit Jahren erfolgreich nicht bezahlt, hatten auch nie einen Besuch von der GIS, den wir mitbekommen hätten. Bei einem Telefon. Versuch vor Jahren hab ich einfach aufgelegt und es war Ruhe. Jetzt ist plötzlich ein RSB Brief an die Freundin addressiert bei der Post zum Abholen. Lohnt sich der Weg zur Post? Was schickt die GIS üblicherweise per RSB? bearbeitet 21. Juni 2017 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 vaas schrieb vor 36 Minuten: Also seit Jahren erfolgreich nicht bezahlt, hatten auch nie einen Besuch von der GIS, den wir mitbekommen hätten. Bei einem Telefon. Versuch vor Jahren hab ich einfach aufgelegt und es war Ruhe. Jetzt ist plötzlich ein RSB Brief an die Freundin addressiert bei der Post zum Abholen. Lohnt sich der Weg zur Post? Was schickt die GIS üblicherweise per RSB? ist eine auskunftsanfrage. wahrheitsgemäß zu beantworten und zu retournieren binnen 14 tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 BuchiRapid schrieb vor 2 Stunden: ist eine auskunftsanfrage. wahrheitsgemäß zu beantworten und zu retournieren binnen 14 tagen danke, hol mir den schas morgen mit meine packerln die auf der post liegen und werde wahrheitsgemäß antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 vaas schrieb vor 21 Stunden: Also seit Jahren erfolgreich nicht bezahlt, hatten auch nie einen Besuch von der GIS, den wir mitbekommen hätten. Bei einem Telefon. Versuch vor Jahren hab ich einfach aufgelegt und es war Ruhe. Jetzt ist plötzlich ein RSB Brief an die Freundin addressiert bei der Post zum Abholen. Lohnt sich der Weg zur Post? Was schickt die GIS üblicherweise per RSB? Ob die das bewusst an die Frau im Haushalt adressieren, weil sie sich da mehr erhoffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 Indurus schrieb vor 13 Minuten: Ob die das bewusst an die Frau im Haushalt adressieren, weil sie sich da mehr erhoffen? Naja sie werdens probieren, nachdems von mir genau gar nix gehört haben und ich am Telefon auch nicht gerade konstruktiv war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 vaas schrieb Gerade eben: Naja sie werdens probieren, nachdems von mir genau gar nix gehört haben und ich am Telefon auch nicht gerade konstruktiv war. War bei uns genau gleich. Aber ich habe meine Frau darauf vorbereitet und diesbezüglich abgerichtet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 Indurus schrieb Gerade eben: War bei uns genau gleich. Aber ich habe meine Frau darauf vorbereitet und diesbezüglich abgerichtet +1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 (bearbeitet) Mit Schwarz-Blau wird der Spuk endlich ein Ende haben. Fraglich nur ob im positiven oder negativen Sinne. bearbeitet 22. Juni 2017 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts