UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2009 scherz? nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2009 stellt sich dennoch die frage, warum sein manager von einem wechsel nach Österreich spricht... weil die anderen eben kan Almdudler ham. im Ernst, vielleicht um den Preis zu erhöhen. "In Ö. gibt es einen Verein, dem Geld scheinbar egal ist, da müssts schon mehr zahlen, liebes Manchester United, etc." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2009 unglaublich wie konstant sporting weltklassespieler herausbringt. figo, simao, c.roaldo, nani,... da kann heute wahrscheinlich nichtmal mehr ajax mithalten. wenn ihn redbull wirklich kauft, dann eher noch für new york. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2009 (bearbeitet) frage: red bull hat doch eigentlich einen super defensiven MF spieler in tchoi. was ist mit dem eigentlich? ist der seit der g'schichte mit dem autounfall aussen vor? bearbeitet 20. Januar 2009 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2009 so defensiv hab ich tchoyi gar nicht in erinnerung. eher zentral 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2009 Naja der hat sich auch vor dem Unfall schon einige Freiheiten rausgenommen, die Adriaanse gar nicht geschmeckt haben. Er ist imo ein toller Spieler, aber es fehlt ihm die Konstanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2009 frage: red bull hat doch eigentlich einen super defensiven MF spieler in tchoi. was ist mit dem eigentlich? ist der seit der g'schichte mit dem autounfall aussen vor? ich würde tchoyi nicht als DM bezeichnen. aus meiner sicht ist er ein zentraler mittelfeldspieler, der gerne ausflüge unternimmt und daher nicht sehr positionstreu ist (was nicht unbedingt ein nachteil sein muß). aktuell spielt dieser tunesier meistens den defensiven mittelfeldpart bei salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2009 ich würde tchoyi nicht als DM bezeichnen. aus meiner sicht ist er ein zentraler mittelfeldspieler, der gerne ausflüge unternimmt und daher nicht sehr positionstreu ist (was nicht unbedingt ein nachteil sein muß). aktuell spielt dieser tunesier meistens den defensiven mittelfeldpart bei salzburg. Anis Boussaidi heißt der und war eher als AV gedacht, als als DM, aber er machts ganz gut, wie ich finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2009 oder auch "Bussibär" genannt Tchoyi ist ein zentraler bzw. fürs rechte mittelfeld, aber nicht defensiv. DM kann aber auch ein Leitgeb zB spielen. (meiner Meinung nach nicht einmal so schlecht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2009 unglaublich wie konstant sporting weltklassespieler herausbringt. figo, simao, c.roaldo, nani,... da kann heute wahrscheinlich nichtmal mehr ajax mithalten. wenn ihn redbull wirklich kauft, dann eher noch für new york. seit einiger zeit habens wieder wem herausgebracht(nen offensiven weiss nicht ob der Stürmer ist). Ajax kann schon seit längerer zeit nicht mehr richtig mithalten(ka wieso). Ahjo der Tchoy... Würde der nicht ausserhalb des Fussballplatzes soviel aufführen, wäre der wohl nicht in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2009 Ahjo der Tchoy... Würde der nicht ausserhalb des Fussballplatzes soviel aufführen, wäre der wohl nicht in Salzburg. das sehe ich nicht so, für mein gefühl ist er zuwenig kollektiv, zuwenig torgefährlich und zu wenig kreativ. auf der habenseite steht natürlich ein weltklassekörper mit der damit verbundenen dynamik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2009 ich finde Tschoyi schon ziemlich kreativ, vor seiner alkofahrt hat er teils unglaubliche pässes gespielt. ich glaub, der wird nach der vorbereitung im frühjahr richtig stark zurückkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2009 frage: red bull hat doch eigentlich einen super defensiven MF spieler in tchoi. was ist mit dem eigentlich? ist der seit der g'schichte mit dem autounfall aussen vor? Der ist eher für die Offensive geeignet. Zum Defensiv-Spieler fehlt ihm Spielverständnis und taktische Disziplin. Er hat lieber seine Freiheiten. Individuelle Klasse hat er aber. Leider schafft er es nicht diese in geforderter Konstanz und Effizienz zu bringen, ähnlich wie Vonlanthen. Dieser Veloso ist zwar (noch) kein "Weltkicker", dennoch ist es ziemlich unvorstellbar dass ein 22jähriger portugiesischer Nationalteamspieler von Sporting Lissabon nach Österreich wechselt. Wenn das stimmen sollte hat es bestimmt einen Haken. Ich vermute eine Finte seines Managers bzw des Vereins um Aufmerksamkeit zu erregen und den Preis in die Höhe zu treiben - der Verein könnte ordentlich Kohle sicher gebrauchen, v.a. da der Spieler noch bis 2013 Vertrag hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2009 Gut das mit der Torgefährlichkeit lasse ich mir einreden aber zu wenig kreativ ist er nicht. Hat ja am anfang gezeigt wozu er in der Lage ist und das bei einen völlig neuen Spielsystem und neue Mitspieler. Also wenn man diesen Faktor miteinberechnet finde ich das er sehr wohl kreativ ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2009 Tchoyi hat im Übrigen auch einen eigenen Thread in diesem Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts