GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) wir müssen langsam punkten, der Fc wird morgen vl. auch eine überraschung schaffen und punkten.. ich will im derby mind. 4 punkte vorsprung auf den fc haben! nachdem ich ein prophet bin, möchte ich die spannung vorm derby herausnehmen und allen schon bescheid sagen, dass wir gewinnen werden.. wie hoch, habe ich mir noch nicht überlegt bearbeitet 15. November 2008 von GoodGod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 FC ohne Sabia, wir mit allen. Ich denke, das wird ein gutes Spiel mit einem Sieger in Grün-Weiß. 1:3 Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 Mit einem weiteren Sieg könnten wir doch viel Ballast der letzten Wochen ablegen, damit einige vielleicht wieder etwas lockerer (nicht im Sinne der Einstellung natürlich) auftreten können und sich die Verkrampfung etwas löst. 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 Mit einem weiteren Sieg könnten wir doch viel Ballast der letzten Wochen ablegen, damit einige vielleicht wieder etwas lockerer (nicht im Sinne der Einstellung natürlich) auftreten können und sich die Verkrampfung etwas löst. 1:3 zum zweiten mal in folge optimistisch? dann kanns ja nur wieder ein sieg geben - von mir auch wieder so ein zittersieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 Die Nummer 1 im Land sind wir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 das glaub ich dann doch wieder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 keine verletzten (dorner dürfte wieder fit sein) und keine gesperrten - kleer könnte aus dem vollem schöpfen.. bin mal auf seine aufstellung gespannt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 Die Nummer 1 im Land sind wir... LoL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 LoL schauts ihr, dass ihr oben bleibts und wir, dass wir uns wieder erholen.. vl. sehn wir uns ja schon bald und dann sehn wie ja wer besser ist.. FORZA DERBY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) schauts ihr, dass ihr oben bleibts und wir, dass wir uns wieder erholen.. vl. sehn wir uns ja schon bald und dann sehn wie ja wer besser ist.. FORZA DERBY okay zum spiel: glaube das es ein echt harter kampf gibt!! Zum schluss wird es warscheinlich ein unentschieden!! Tip: 2:2 bearbeitet 17. November 2008 von !ALTACH-FAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. November 2008 schätze es gibt einen knappen austria sieg 3:2 oder so... wenn die busverbindung nicht so scheiße wär, würd ich auch mal hingehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 18. November 2008 wenn die busverbindung nicht so scheiße wär, würd ich auch mal hingehen... mit dem 50 bzw 52 bus bis zum gasthaus engel und dann noch 2 min. laufen und schon bist da.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. November 2008 @GoodGod, schau mal auf die Uhrzeit, von deinem letzten Post Forza Derbysieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 Tippe auf einen 2:0 Sieg der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 Tippe auf einen 3:1 Sieg der Austria, Schnee wurde auf das WE angesagt und Tempraturen bis zum Gefrierpunkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts