Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 bin nachwievor der meinung dass sogar die rote karte überzogen war, aber ich muß ja meinem ruf als robert pecl des amateurfußballs gerecht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 bin nachwievor der meinung dass sogar die rote karte überzogen war, aber ich muß ja meinem ruf als robert pecl des amateurfußballs gerecht werden. seh ich eigentlich auch so...macht mich das jetzt zu deiner Assistentin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 seh ich eigentlich auch so...macht mich das jetzt zu deiner Assistentin? wenns gehäuft auftreten sollte, machts mich zu deinem opinionleader... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 ich versteh das nicht .. wie kann der senat? (oder wer vergibt die sperren) zuerst vier spiele sperre geben und dann entscheidet so ein fuzzlkomitee auf ein spiel sperre? von 4 auf 3 ok von 4 auf 1? Mitleid für den ASK wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 Mitleid für den ASK wahrscheinlich @hasserfüllter tommy78: Das wird´s sein. Beschwerden bitte unter salzamt@at. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 Ge Hans, sag doch net sowas.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viddek Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2008 http://www.fanforum-deutschland.de/thread.php?threadid=43507 Vorschlag 9 zum Foto des Monats ist ein Bild aus dem Spiel gegen Linz;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts