Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) Sa, 22.11.2008, 18:00 Uhr, Franz Horr Stadion In der 19. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der Austria Wien auf die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Austria Wien - SV Ried:1,50 - 3,50 - 4,60 In der 19.Runde kommt es im Horr-Stadion zum Duell zwischen den Veilchen und der SV Ried!Denke mal das das sicher wieder einmal eine ganz schwere Geburt werden wird der Gludowatz wird wieder sein 3-3-3-1 System spielen!Aber egal es müßen 3.Punkte her der rest ist egal!Mein Tipp:Austria Wien - SV Ried 1:0 bearbeitet 22. November 2008 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 tipp: X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 Ich bin natürlich im Stadion aber Ried ist momentan leider ein sehr starker Gegner. Während Zellhofer seinen Job bei Ried nie angetreten hat, hat Gludovatz bewiesen dass man aus dieser Mannschaft etwas herausholen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 kujabi ist gegen uns gesperrt - hat gestern gelb-rot ausgefasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 2:0 für uns, ohne zu glänzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 kujabi ist gegen uns gesperrt - hat gestern gelb-rot ausgefasst sehr gut, hat beim hinspiel im horr unsere ganze abwehr ausgetanzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 Im Moment kann ich unsere Mannschaft absolut nicht einschätzen ... das kann alles werden außer eine schnelle Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 will folgende Aufstellung der Austria gegen die Rieder sehen: ________Mössner____Okotie_________ ______________Acimovic_____________ Sulimani__________________Bichlhuber _____________Blanchard_____________ Suttner_Dragovic_Schiemer_Standfest ______________Safar________________ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 3 Punkte, ohne wenn und aber.......denn dann kommt kapfenberg auswärts (wo wir uns sicher wieder anschütten) und die grünen daheim...... FAK:Ried 2:0 9000 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 was noch wichtig wäre: bak , acimovic und okotie sind mit 4 gelben vorbelastet. wenn , dann sollen sie sich die 5-te gegen ried holen und in kapfenberg stehen als in kapfenberg eine karte holen und gegen rapid stehen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 will folgende Aufstellung der Austria gegen die Rieder sehen: ________Mössner____Okotie_________ ______________Acimovic_____________ Sulimani__________________Bichlhuber _____________Blanchard_____________ Suttner_Dragovic_Schiemer_Standfest ______________Safar________________ Das ist eine traumhafte Aufstellung, genauso würde ich auch spielen lassen. Ich würde mir knappe 10.000 Zuschauer wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 mössner? bichlhuber?? WTF?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 mössner? bichlhuber?? WTF?? bist dir sicher dass du die leistung der beiden beurteilen kannst? statt mössner muss natürlich bazina spielen, mössner hätt sich nach seinen letzten leistungen aber zumindest eine einwechslung verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 Das ist eine traumhafte Aufstellung, genauso würde ich auch spielen lassen. Ich würde mir knappe 10.000 Zuschauer wünschen. Wünschen tu ich mir eine volle Hütte. Denk aber eher das es um die 8.500 werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 Ui, des wird wieder ein schweres Spiel. Mal sehen. Die Rieder werden wahrscheinlich wieder mit 25 Mann in und um den Strafraum aufgestellt sein und wir werden wieder anrennen. Ein frühes Tor für uns gehört her. Würde die ganze Sache um etliches leichter machen. Würd mich freuen wenn der Sun endlich wieder mal auflaufen könnte. Und Mössner dürfte momentan auch recht gut in Form sein. 3 Punkte am Sa. und des X in Mattersburg is schon wieder vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts