SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 ENDSTAND: 7 : 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 kalt wars..... aber war eh recht gut das match... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 Torschützen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2003 Torschützen? Endstand ist wie gesagt 7-1 für den Wiener Sportklub. Die Torschützen für die Hernalser waren Bradaric (2x), Gallevoss (2x; ein Norweger der getestet wurde), Cehajic, Stumpf und HabelerEine Korrektur muss ich noch anbringen: Taschwer hat nicht im Tor gespielt - es wurde ein israelischer Tormann getestet, dieser Trug dass Dress von Gerhard Taschwerr... Die Zuschauerzahl würde ich auf ca. 50 schätzen, unter ihnen haben auch ca. 5 Banditos (Fanclub von Austria XIII) während der 1. Hälfte für ein wenig Stimmung gesorgt... PS: In der 2. Hälfte kam noch fast der komplette "Rest" des Kaders zum Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2003 Ich möchte mich bei ChristianS bedanken der mir die Nachricht so schnell wie möglich zukommen lies Gerne geschehen. Leider hab ich Deine PM erst jetzt in der Früh gelesen, sonst hätte ich mir natürlich was zum notieren mitgenommen (für genauere Infos)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2003 inwiefern hat es jetzt Sinn Spieler zu testen, wenn die Transferfrist sowieso schon verstrichen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2003 Die Zuschauerzahl würde ich auf ca. 50 schätzen, unter ihnen haben auch ca. 5 Banditos (Fanclub von Austria XIII) während der 1. Hälfte für ein wenig Stimmung gesorgt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2003 inwiefern hat es jetzt Sinn Spieler zu testen, wenn die Transferfrist sowieso schon verstrichen ist? Gute und vor allem berechtigte Frage.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2003 15 fotos bei den fanpics (asw) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts