Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 an alle optimisten: hab heuer noch keinen sturmheimsieg gesehen (lask, rapid, austria, austria, zürich)! wieviel wird geboten, damit ich nicht komme? tippe aber wieder mal auf ein 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) wieviel wird geboten, damit ich nicht komme? keine gebrochene nase aber wie gesagt, zum glück eh schon ausverkauft... bearbeitet 17. November 2008 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 aber wie gesagt, zum glück eh schon ausverkauft... naja, ich war letzte woche karten holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 naja, ich war letzte woche karten holen notfalls sperr ich dich ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 hofmann muss manngedeckt werden...wenn der an einem guten tag ein einziges mal keinen schatten hat, kanns sofort die strafe dafür geben. Da haben wir doch den Richtigen dafür: http://www.sksturm.at/index.php?id=112 Wenns Troyanski kann kanns Ilia sicher auf! Ich tippe jetzt einfach mal auf ein 2:2 obwohl mir mein Gefühl wie immer eine Niederlage prophezeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 Da haben wir doch den Richtigen dafür: http://www.sksturm.at/index.php?id=112 Wenns Troyanski kann kanns Ilia sicher auf! wer ist troyanski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 ich bin auch mal wieder im stadion, is schon viel zu lange her, drum werd ich wohl mit einem sieg begrüßt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 irgendwie hab ich kein gutes gefühl. rapid wird sicher nicht ins offene messer laufen und blind nach vorne stürmen, sondern mit einer ähnlichen taktik wie bei ihrem letzten auswärtssieg in graz auftreten. ein frühes tor für uns wäre sicher nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 tippe auf ein X, 2:2 oder so.. hoff aber natürlich auf einen grün-weißen sieg mit 1-2 maierhofer weitschuss-toren aus ca. 1 - 1,5m entfernung. kann leider nicht dabei sein, scheiss sonntagstermin ! wär gern samstag schon nach graz gefahren zum fortgeh... zum schaun was sich verändert hat in graz seit meiner studienzeit ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 Ihr seid ja wahnsinn Habt eine 7-Spiele andauernde Siegesserie und dann "Angst" vor einem Heimspiel, also echt *tztztz* Nah, @Topic: Von grüner Seite her, darf man mit einem Unentschieden zufrieden sein, also ihr dürft euch ruhig einen Sieg erwarten. Mein Tipp läuft aber auf ein X hinaus, 2:2 oder 3:3. Tore: Mura., 2mal Haas bzw. 2mal Maierhofer, 1mal Hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 Euer Pech ist bzw. kann sein, dass Rapid sicher nicht die gleichen Fehler macht wie im Derby! Was man in diesem Spiel gelernt hat könnte von Vorteil sein in Graz... Wenn wir uns kein schnelles Gegentor einfangen ist alles möglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 geh auch mit bauchweh in dieses Spiel, ein Sieg wuerd mich ueberraschen einfach deswegen weil wir so oft gegen Rapid verlieren fuer mich gibts 2 Szenarien ganz ohne Vorurteile a) Wir verlieren durch einen fragwuerdigen Elfer in der 85 Min. oder b) Rapid spielt viel ueber die Flanken und gewinnt 2:1 durch 2 Maierhofer eines per Kopfball und eines aus 0,21m. naja wird dann vielleicht ein 1:1 oder 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 18. November 2008 Ich glaube, dass der Ausgang dieser Partie großteils von unsren beiden Georgiern abhängt. Wenn Kandelaki und Shashiashvili (wohl als RV, da Lamotte verletzt ist) die Seiten gut zumachen und ihnen in der Spieleröffnung mit Hölzl & Stankovic gleich am Anfang ein bissl was aufgeht, dann könnts ein grandioser Nachmittag werden. Sollten die beiden mit der Spritzigkeit der Rapid-Flügelspieler (keine Ahnung wer da so herumläuft. Kavlak? Boskovic? Hofmann?) und von Hoffer (falls er spielt) nicht klarkommen, dann wirds gefährlich. Lufthoheit haben wir in der Partie nämlich auch in der IV keine... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) Euer Pech ist bzw. kann sein, dass Rapid sicher nicht die gleichen Fehler macht wie im Derby! dann ist platz für andere fehler! ich wollt mir heut eine karte kaufen. hab mir auch überlegt, für die rücksaison eine saisonkarte (wenn es denn sowas gibt) zu besorgen. schad, wär gern gegangen. jetzt werd ich vermutlich fürs frühjahr eine saisonkarte kaufen. Edit: weiss jemand wie teuer das Frühjahrsticket ist? bearbeitet 18. November 2008 von humankapital 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 18. November 2008 Wenn wir dieses Spiel gewinnen könnten, wäre das ein wichtiger Schritt. Sturm spielt nur mehr 1 x im Frühjahr gegen Rapid und da wäre es schon wichtig, einem Mitkonkurrenten ums internationale Geschäft die Punkte zu klauen. Die Gefahr sehe ich diesmal vor allem darin, das ein Länderspiel unter der Woche ist und die Mannschaft kaum Zeit hat, miteinander zu trainieren. Allerdings traue ich der Mannschaft trotzdem einen 3er zu angesichts der Siegesserie und des damit verbundenen Selbstvertrauens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts