Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 Wann guggt der Schiri ob Altach heute 3 Punkte einfahren kann oder das Spiel verschoben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 (bearbeitet) Weis nicht Aber ich bin mir fast sicher das wir spielen!!! SIEG . . . . . tore egal, haupsache es werden gemacht bearbeitet 22. November 2008 von !ALTACH-FAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 Wann guggt der Schiri ob Altach heute 3 Punkte einfahren kann oder das Spiel verschoben wird? Kommissionierung ist um 13:00 Uhr. IMHO dürfte nichts gegen ein Spiel sprechen. Der befürchtete Wintereinbruch war nicht so schlimm wie erwartet. http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/ar...//schlechtwett/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 hey leutz, bin ez auch dabei denk das spiel wird fix statt finden, mehr wie 4500 kommen aber sicher nicht ... höchstens 5000 spielt eig. Konrad heute wieder ? tippe auf ein 2:0 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 Hallo Knaggls willkommen im ASB Also in der VN steht das er spielt, aber da darf man ja ned alles glauben Ich glaube schon das er spielt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 Kommissionierung ist um 13:00 Uhr. IMHO dürfte nichts gegen ein Spiel sprechen. Der befürchtete Wintereinbruch war nicht so schlimm wie erwartet. http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/ar...//schlechtwett/ Komm grad vom Schneebahnen. Schaut ziemmlich gut aus, bin mir sicher das das Spiel stattfindet. Leider konnte 1/4 des Platzes nicht mit der Kunststofffolie abgedeckt werden, diese Viertel ist ziemmlich am Arsch Ich erwarte mir von denn Spielern doppelten Einsatz für das was wir da geleistet haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 Komm grad vom Schneebahnen. Schaut ziemmlich gut aus, bin mir sicher das das Spiel stattfindet. Leider konnte 1/4 des Platzes nicht mit der Kunststofffolie abgedeckt werden, diese Viertel ist ziemmlich am Arsch Ich erwarte mir von denn Spielern doppelten Einsatz für das was wir da geleistet haben! und genau auf diesem viertel soll der ball 14x richtung mattersburgtor rollen und im morast stecken bleiben. und in der anderen halbzeit schießen wir ein tor und kriegen dafür keins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 scra.at Das Spiel CASHPOINT SCR Altach gegen SV Mattersburg kann heute im 18 Uhr planmäßig stattfinden. Dank der zahlreichen ehrenamtlichen Helfer wurde das Spielfeld heute Vormittag von der Schneedecke befreit. Die Kommissionierung um 13 Uhr ergab, dass das Spiel durchgeführt werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 dann können wir heute die rote laterne endlich abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 derzeits schneits wieder relativ stark. Ich hoffe, dass dem Spiel trotzdem nichts mehr im Wege steht. Wie schon letzte Woche ein sehr sehr wichtiges Spiel. Wird sehr kampfbetont ablaufen und wer den Sieg mehr will wird sich am Ende freuen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 derzeits schneits wieder relativ stark. Ich hoffe, dass dem Spiel trotzdem nichts mehr im Wege steht. Wie schon letzte Woche ein sehr sehr wichtiges Spiel. Wird sehr kampfbetont ablaufen und wer den Sieg mehr will wird sich am Ende freuen dürfen. liegt Altach plötzlich im Hochgebirge? in Götzis ist nix von starkem Schneefall zu bemerken. Hoffentlich mag Ailton Schnee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 bei mir hats vorhin auch brutal geschneit ^^ jetzt gehts wieder, hoffe auf ein Spiel mit vielen Toren (unsererseits natürlich), damit ich das "wärmen" nicht allein dem Glühwein überlassen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 liegt Altach plötzlich im Hochgebirge? in Götzis ist nix von starkem Schneefall zu bemerken. Hoffentlich mag Ailton Schnee kA was in Götzis abgeht.... in Altach hats jedenfalls RELATIV stark geschneit. Seis drum, jetzt gehts bald los. forza Heimsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 und genau auf diesem viertel soll der ball 14x richtung mattersburgtor rollen und im morast stecken bleiben. und in der anderen halbzeit schießen wir ein tor und kriegen dafür keins. Du hast den Rasen ja nicht mal gesehen, so schlimm ist er nun auch wieder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 Also ich werde jetzt ein bisschen misstrauisch. In Wolfurt schneits bestialisch und es hat gerade geblitzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts