Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 Mich würde interessieren wie euer Team aussehen würde. Nur Spieler die in der AUT-Bundesliga ihr Brot verdienen. Also laßt die Hirnwixerei beginnen. Annahme, dass die Spieler fit und in Form sind: Schranz Gercaliu - Schiemer - Ortlechner - Ulmer Drazan - Leitgeb - Wolf Hoffer - Janko - Okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 Gratzei Standfest - Schiemer - Patocka - Ulmer Kienzl Wolf/Lexa-------------Drazan Leitgeb Janko - Haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 GratzeiGercaliu - Schiemer - Patocka - UlmerKienzlKavlak - Leitgeb - DrazanJanko - Hoffer Als Ersatz Hölzl, Stankovic, Okotie, Maierhofer, Eder, Katzer, Hackmair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 Gercaliu ist aber bitte kein RV, glaubts ihr ich schreib Standfest da freiwllig hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 Gercaliu ist aber bitte kein RV, glaubts ihr ich schreib Standfest da freiwllig hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 PayerKlein - Schiemer - Patocka - UlmerHölzl - Kavlak - Kienzl - DrazanJanko - Hoffer Ersatz: Schranz, Eder, Standfest, Gercaliu, Prager, Wolf, Lexa, Okotie, Maierhofer, Stankovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 Gratzei Standfest Schiemer Hoheneder Ulmer Pragerl Kienzl Kavlak Leitgeb Drazan Janko unglaublich wie oft patocka hier genannt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 Mich würde interessieren wie euer Team aussehen würde. Nur Spieler die in der AUT-Bundesliga ihr Brot verdienen. Also laßt die Hirnwixerei beginnen. Annahme, dass die Spieler fit und in Form sind: Schranz Gercaliu - Schiemer - Ortlechner - Ulmer Drazan - Leitgeb - Wolf Hoffer - Janko - Okotie wieso keine legionäre? und zu deiner aufstellung fällt mir ein: Cool, ohne holding midfielder, aber dafür mit drei Mittelstürmern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) Payer Standfest - Schiemer - Ortlechner - Ulmer Kienzl - Prager Lexa - Junuzovic - Leitgeb Janko Ersatz : Gratzei, Eder,Hoheneder, Weber, Hoelzl, Kavlak, Hoffer, Okotie bearbeitet 17. November 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 SCHRANZ STANDFEST - SCHIEMER - ORTLECHNER - ULMER PRAGER HÖLZL - JUNUZOVIC - WOLF JANKO - MAIERHOFER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 SCHRANZ STANDFEST - SCHIEMER - ORTLECHNER - ULMER PRAGER HÖLZL - JUNUZOVIC - WOLF JANKO - MAIERHOFER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 Safar Standfest - Schiemer - Eder - Ulmer Hattenberger Lexa - Leitgeb - Drazan Janko - Okotie graußig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 Safarder hat aber scho a paar partien für ungarn. unter anderem das legendäre 1:7 in budapest gegen die serben und zu deiner aufstellung fällt mir ein: Cool, ohne holding midfielder, aber dafür mit drei Mittelstürmern..heit spüma hollywood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 SCHRANZ STANDFEST - SCHIEMER - ORTLECHNER - ULMER PRAGER HÖLZL - JUNUZOVIC - WOLF JANKO - MAIERHOFER was genau magst mit diesem Team machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 Schätze mal "Beantworten" mit "Neuer Beitrag" verwechselt..wär ich endlich Mod, könnt ichs jetzt verschieben, aber so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts