Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 Hmm, Stream funzt ned? seid 5min Ladebildschrim... und ich hatte auch schon F5 gedrückt=( Bei mir is genau das gleiche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 Bei mir is genau das gleiche! bei mir gehts a nimma. heut funktioniert echt gornix..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 Geht wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 bei mir gehts a nimma. heut funktioniert echt gornix..... Kann ich nur bejan , wir haben zwar jetzt mehr Chancen aber was zählbares kommt derweil noch nicht raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 Austria Stream geht wieder, Salzburg nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 Is vllt eh besser, dass nicht so viele Leute sehen wie die tolle Heimserie in der Bundesliga reißt. Machte die Mannschaft den Eindruck das noch drehen zu können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 Machte die Mannschaft den Eindruck das noch drehen zu können? #2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 Austria Stream geht wieder, Salzburg nicht alle streams gehen wieder bis auf unsrigen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 Also lt Ticker machen sie brav Druck hoffentli geht si nu a Punkt aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 Also lt Ticker machen sie brav Druck hoffentli geht si nu a Punkt aus na heut net, wetten geht net auf das spiel bei bwin, stream funzt net, spiel 1:3 hinten..... ein komischer tag einfach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 Wenns so bleibt würde ich mir morgen ein Xerl wünschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 (bearbeitet) Elfer Kapfenberg 4-1 Liendl ... wahnsinn bearbeitet 22. November 2008 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 (bearbeitet) Ja spinn ich.... und 1:4 Ja, ich spinn bearbeitet 22. November 2008 von Seppdadepp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 4 Tore bräucht Kapfenberg noch um den Rekor zu brechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 hahaha wie geil is das denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts