Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. November 2008 Suche eine Wohnung für meine Freundin - mit ein paar Anforderungen: * Nicht im 10., 11., 21., oder 22. Bezirk * Mindestens zwei Zimmer, mindestens 50m² * Monatliche Budgetobergrenze ~600€ inkl. Betriebskosten * Keine hohe Ablöse oder Provision, idealerweise also privat * Möglichst sofort beziehbar, spätestens aber im Februar Wenn irgendjemandem eine ähnliche Wohnung über den Weg läuft, bitte bei mir melden, wäre super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KROETE ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. November 2008 einfach zb auf http://derstandard.at/ oder http://www.immobilien.net/ (da hab ich meine wohnung gefunden - und bin sehr zufrieden) nachschaun. da gibts echt viele sachen, san sicher a paar dabei die passen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. November 2008 einfach zb auf http://derstandard.at/ oder http://www.immobilien.net/ (da hab ich meine wohnung gefunden - und bin sehr zufrieden) nachschaun. da gibts echt viele sachen, san sicher a paar dabei die passen könnten. Suche eine Wohnung für meine Freundin - mit ein paar Anforderungen: * Keine hohe Ablöse oder Provision, idealerweise also privat Wenn irgendjemandem eine ähnliche Wohnung über den Weg läuft, bitte bei mir melden, wäre super! Denken. dann posten. Übrigens: Wenn jemand eine zweite solche oder auch ein Einzimmer-Wohnung in vernünftiger Lage auf Lager hat, in den relevanten Bezirken (also 17-19, 4-9) möge derjenige sich gerne bei mir melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) Suche eine Wohnung für meine Freundin hat sie beim Fußballschaun auf einen anderen Sender geschalten? holt sie kein Bier mehr? Was ist der Grund für den rausschmiss? bearbeitet 18. November 2008 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KROETE ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. November 2008 Denken. dann posten. Übrigens: Wenn jemand eine zweite solche oder auch ein Einzimmer-Wohnung in vernünftiger Lage auf Lager hat, in den relevanten Bezirken (also 17-19, 4-9) möge derjenige sich gerne bei mir melden. hat nix mit denken zu tun ... war einfach etwas spät gestern und ich hab das überlesen naja das wird dann natürlich schwer eine solche wohnung zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm_speedy Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. November 2008 Der Freund meiner Schwester sucht einen Nachmieter für seine Wohnung. Nähere Infos findet ihr im Anhang!! Genossenschaftswohnung_im_9.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 20. November 2008 * Nicht im 10., 11., 21., oder 22. Bezirk Wohnen da überall Exfreunde oder wie kommt man grad auf diese Bezirke ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. November 2008 10., 11. einfach so orsch 21., 22. einfach am orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 20. November 2008 Übrigens: Wenn jemand eine zweite solche oder auch ein Einzimmer-Wohnung in vernünftiger Lage auf Lager hat, in den relevanten Bezirken (also 17-19, 4-9) möge derjenige sich gerne bei mir melden. mach ma eine dritte draus allerdings bin i bei den Bezirken nicht so wählerisch nur wenn möglich ned am Oarsch der Wienerwelt. Kann aber auch kleiner sein, brauch ned viel Platz. pm gerne willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm_speedy Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. November 2008 @Grün-Weiß22 Ich hab zwei oder drei Posts oben ein PDF angehängt - 40m² Wohnung im 9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. November 2008 Zieht doch einfach zusammen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 25. November 2008 Zieht doch einfach zusammen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2008 Zieht doch einfach zusammen! ich glaub grad da liegt die crux begraben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. November 2008 Die was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 25. November 2008 Die was? spass, aber keine pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts