Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 Ibisevic.... 15 Tore in 14 Spielen... dessen Marktwert will ich sehen. 16 Klasse Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 ui, da muss Janko heute wieder nachlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 Rote Karte gegen Leverkusen! Dum , heut is das Tag der roten Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 Ibisevic.... 15 Tore in 14 Spielen... dessen Marktwert will ich sehen. Selbst wenn er jetzt einen super Lauf hat, für so den Überkicker halte ich ihn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 "Überkicker", naja, es passt einfach alles für ihn bei Hoffenheim mMn, das kommt vor. Als Vergleich in Österreich würden mir spontan Kuljic bei Ried, Lawaree bei Bregenz, Edi Glieder bei Pasching einfallen, die alle auch sehr ordentliche Kicker waren/sind, aber nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen richtig aufgeblüht sind. Klar würde einer wie Ibisevic bei zB Bayern wahrscheinlich nicht so ein Leistungsträger sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 (bearbeitet) Genau so sehe ich das auch. Bin schon gespannt, wie er trifft, wenn es mal nicht so läuft. Edit: Hab ich schon Ribery geschrieben? Einfach ein dermaßen edler Kicker... Wahnsinn! bearbeitet 22. November 2008 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 Natürlich ist Ibisevic kein Überkünstler. Das sah man ja schon in Aachen... Er gehört eher zu der Marke Spieler, die ins richtige System eingefügt einschlagen wie ne Bombe. Wenn er einem Topklubs in Profil wie die Faust aufs Auge passt, wird das ne menge Geld kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 Natürlich ist Ibisevic kein Überkünstler. Das sah man ja schon in Aachen...Er gehört eher zu der Marke Spieler, die ins richtige System eingefügt einschlagen wie ne Bombe. Wenn er einem Topklubs in Profil wie die Faust aufs Auge passt, wird das ne menge Geld kosten. Es hängt ja auch von den Spielern ab , ob man mit ihnen harmoniert und das ist in Hoffenheim numal so, wenn man sich die Kombinationen ansieht, einfach nur genial, und der Abschluss ist Ibisevic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA 1929 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 Heute gibts das Nordderby Hamburg vs Bremen!!! Tippe auf einen Bremersieg und ihr??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 Ich hoffe und tippe auf einen Bremer Sieg, beide Mannschaften hatten in letzter Zeit so ihre Probleme mit dem gewinnen von spielen oder das Spiel zu übernehmen. Dennoch Bremen gewinnt 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BugglesBand Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 HSV 1:0 Werder Der Torschütze war Paulo Guerrero. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 Will sich jemand das Spiel ansehen? Hier ein Link : http://www.laola1.at/1125+M51ae1b3b7e8.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 HSV 2-1 Werder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BugglesBand Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 HSV 2:1 Werder Torschützen:Guerrero,Diego,Olic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 24. November 2008 Accu-Wurf auf Baumann Das wievielte Mal war das jetzt eigentlich in Hamburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts