pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 18. November 2008 kann jemand ein T-Mobile Handy erreichen oder hab nur ich Probleme damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 18. November 2008 sehr gut! oder auch nicht. ich kann telering nummern nur manchmal anrufen und tmobile geht gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rock'n'roli Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. November 2008 T-mobile und tele.ring haben keinen Empfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2008 In Sievering funktioniert's hervorragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 18. November 2008 Wien 20 meldet perfekten Empfang: trotzdem ruft niemand an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. November 2008 Anscheinend wieder mal massive Netzprobleme bei TMA in Wien: http://umtslink.at/3g-forum/showthread.php?p=676264 Mittlerweile bin ich ziemlich genervt davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 18. November 2008 bin ich erleichtert. hab erst letztens sim-karte tauschen lassen und heute schonwieder probleme. aber komisch, das meiner mutter - ebenfalls t-mobile - funktioniert, meines nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. November 2008 unsere 2 tmobile handys gehen auch net , bei an freund im zweiten gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 18. November 2008 t-mobile geht bei mir seit 15min wieder (wien II). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. November 2008 Bei Vater und Mutter gings nicht und bei 5 anderen Bekannten, welche ebenfalls T-Mobile haben. Ich habe auch T-Mobile und bei mir hat es funktioniert, kA was da scho wieder los war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 18. November 2008 meins geht mittlerweile wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2008 hihi. bei drei und one is mir sowas in 4 jahren noch nie passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 Ich glaub, du merkst es gar nciht, wenn dein Handy kein Netz hat wenn's ausgeschalten ist nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 Ich glaub, du merkst es gar nciht, wenn dein Handy kein Netz hat eiskalt verwandelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 wer one hat, hats gut fürn rest gibts zum glück websms. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts