Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 25. November 2008 Jo, i glaub, der Wunsch-Hobby-Keller schaut bei 98% der Männer so aus. Die restlichen 2% heißen Fritzl, Priklopil und Co. musst aufpassen des is ned lustig!!!111einself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2008 Jo, i glaub, der Wunsch-Hobby-Keller schaut bei 98% der Männer so aus. Die restlichen 2% heißen Fritzl, Priklopil und Co. mah, da war der Linzer schneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) Fernseher + Konsole Bar Couch Musik Tischtennis Billiard Dart eventuell Air-Hockey^^ Sportgeräte Alles muss natürlich nicht sein. xD bearbeitet 25. November 2008 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 25. November 2008 http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...c=35296&hl= Ähnlicher Thread, vlt. sind ja auch brauchbare Ideen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djdave2002 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. November 2008 Also ich würd den Keller vom Nachbarn dazu nehmen und eine Bowlingbahn errichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 Also ich würd den Keller vom Nachbarn dazu nehmen und eine Bowlingbahn errichten. hilfst mir eh beim graben? die idee ist pipifein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 Gehe jetzt mal ein Stück weiter und sage mal so was ich gerne im Keller hätte: Sauna+Wellnessbereich kleines Tonstudio Tischtennis = Pflicht Wuzzler detto als Pflicht anzusehen Darts Billard (Carambol) kleine Bar (die möchte ja jeder ) Fernseher, Sound likes good; gemütliche Couch Pokertisch Wenn man Handwerklich etwas drauf hat ist vieles meglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts