Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 Aufstellung gegen Sturm Graz: Im Auswärtsspiel der 19. Runde der Meisterschaft gegen Sturm Graz stehen folgende 11 Spieler in Peter Pacults Startformation: Andreas Lukse; Andreas Dober, Mario Tokic, Hannes Eder, Markus Katzer; Steffen Hofmann, Markus Heikkinen, Branko Boskovic, Christopher Drazan; Stefan Maierhofer, Nikica Jelavic. Auf der Ersatzbank: Raimund Hedl - Jürgen Patocka, Martin Hiden, Stefan Kulovits, Erwin Hoffer, Georg Harding, Marcel Ketelaer. Geleitet wird das Spiel von Schiedsrichter Robert Schörgenhofer. Wo ist eigentlich Kavlak ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 wird wohl noch nicht fit sein. maierhofer doch in der startformation - überrascht mich doch etwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashdeluxe Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 kein veli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 wird wohl noch nicht fit sein. maierhofer doch in der startformation - überrascht mich doch etwas. war klar, er trainiert seit freitag voll mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 (bearbeitet) Werd die ersten 20 Minuten verpassen, als Entschädigung hätt ich gern ein frühes Führungstor der unsrigen (und damit er auch was davon hat, ein Tor vom Maierhofer). ftl - for the lollies. bearbeitet 23. November 2008 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 pacult teilt aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 Auf gehts Burschen!! Holt das Maximum aus dieser Partie. Nach der gestrigen Pleite der Bullen könnt das einer der sogenannten Big Points werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 Peda im Interview einfach klasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 Der rhetorische Pacult bereits vor dem Spiel in Bestform. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 pacult teilt aus Was war leicht schonwieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 pacult teilt aus was sagte er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 Peda im Interview einfach klasse ja recht hat er - ÖFB der Gaudiverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 pacult mit einem typischen interview aufstellung gefällt mir(einzige kritik vlt, dass jimmy nicht spielt, hätte glaube ich heute besser gepasst, aber schauen wir mal). tippe auf ein 2:4! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 Was war leicht schonwieder? Nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 (bearbeitet) Was war leicht schonwieder? "Da muss ich jetzt aber den ÖFB angreifen..." "...da muss ich aber auch den Herrn Prohaska angreifen..." Im Grunde hat er nur genau das Gegenteil über die letzten NM-Ergebnissen gesagt was alle anderen "Experten" sagen. Nämlich dass man der Mannschaft keine Schuld geben soll und der ÖFB selber Schuld an der Misere ist. Außerdem auf die Frage "Warum spielt Maierhofer heute?": "Weil er fit ist!" bearbeitet 23. November 2008 von Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts