Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 (bearbeitet) Sa, 29.11.2008, 18:00 Uhr, Fill Metallbau-Stadion In der 20. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV RIED - LASK: 1,45 - 3,60 - 4,90 Am Samstag steht bereits das nächste schwere Spiel auf dem Programm. Zum zweiten Mal binnen kürzester Zeit müssen wir in Ried antreten. Die Rieder sind ja vor allem vor heimischem Publikum eine Macht, bisher noch ungeschlagen. Jedoch konnten wir bei der Niederlage kürzlich phasenweise durchaus mithalten und hätten mit etwas Glück auch das eine oder andere Tor machen können. Erwarten dürfen wir uns nichts, realistisch gesehen wirds erneut eine deutliche Niederlage. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Jetzt ist jeder Punkt wichtig. bearbeitet 28. November 2008 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 Ganz einfach: 0:3 Kein Kommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 meinst wohl 3:0, oder? tippe bzw. hoffe auf ein 0:0, irgendwann muss es doch klappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 Sicherlich muss es irgendwann einmal klappen doch ob es gegen ried schon so wird.ich bezweifle es.ried ist meines erachtens in den letzten wochen stark im aufwind.schön wärs sicherlich gerade gegen ried . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 (bearbeitet) meinst wohl 3:0, oder? tippe bzw. hoffe auf ein 0:0, irgendwann muss es doch klappen Nein. Ich tippe immer aus unserer (LASK) Sicht. bearbeitet 23. November 2008 von Födi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 0:0 oder 1:0 für ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. November 2008 Hab für SA ein ganz schlechtes gefühl. Wie bereits von ein par vorposter schon erwähnt, muss die Serie ja mal reißen. Mein Tipp: 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Beitrag melden Geschrieben 24. November 2008 Torsperre wird beendet werden .... Trotzdem werden wir keine Chance haben... Da braucht man nicht mal das ganze schön reden und meinen irgendwann muss es ja mal vorbei sein... ja im Frühjahr wenn wir mit einer anderen Mannschaft da stehen sehts ein heuer gibts nichts mehr zu holen für unsere U21 Kicker! 3:1 Ried !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2face Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 24. November 2008 Torsperre wird beendet werden .... Trotzdem werden wir keine Chance haben... Da braucht man nicht mal das ganze schön reden und meinen irgendwann muss es ja mal vorbei sein... ja im Frühjahr wenn wir mit einer anderen Mannschaft da stehen sehts ein heuer gibts nichts mehr zu holen für unsere U21 Kicker! 3:1 Ried !!! Eigentlich sollten wir die Spiele bis zur Winterpause allesamt anhacken und einen Nuller erwarten. Andererseits kann ich das nicht und erhoffe mir einen Punkt. Nur einen kleinen deppaden Punkt und womöglich auch noch ein Tor. Mein TIP 1 Mein realistischer Wunsch X Mein unrealistischer Wunsch 2 Es geht scho wieder einmal bergauf Burschen, lasst eure köpfe nicht hängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK-Graz Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. November 2008 Nachdem es nur mehr aufwärts gehen sollte und wir endlich mal ein X in 20 Spielen schaffen sollten, ist meine Tipp: 1:1 Tor:Moarli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcuse Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) 1:6 bearbeitet 24. November 2008 von marcuse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. November 2008 Torsperre wird beendet werden .... Richtig 1:1 Torschütze in der 95. Minute Cavlina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 24. November 2008 Ried 7 - 0 LASK - ich fahr trotzdem hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. November 2008 Wie sieht es den mit eurem Kader aus, wäre über ausführliche Infos danke..Moarli ist wieder dabei,oder? Wer fällt aller aus, gibt es neue Ausfälle seit Kärnten. Sonst: Baur,Pichler,Mayrleb,Wendel,Panis......? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 24. November 2008 Wie sieht es den mit eurem Kader aus, wäre über ausführliche Infos danke..Moarli ist wieder dabei,oder? Wer fällt aller aus, gibt es neue Ausfälle seit Kärnten. Sonst: Baur,Pichler,Mayrleb,Wendel,Panis......? Fix sind die Ausfälle von Wendel, Panis, Weissenberger (verletzt), Pichler, Saurer (gesperrt) und vermutlich auch weiterhin Baur. Cavlina sollte wieder fit werden. Neue Ausfälle sind bisher noch keine bekannt. Aber mit unserem Verletzungspech kann ja noch viel passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts