Gast ultrimo Beitrag melden Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) Bei Slovan sind unter Anderem bei Länderspielen gezogene "Feztzen" von Köln (DE Cologne), Hutnik Krakow, Gdansk usw. zu erwähnen. Und natürlich vom Rivalen aus Trnava: RBW Eine bunte Präsentation der gestohlenen Fahnen bei River Plate Brigate Gialloblu mit Hauptfezten der Sampdoria Ultras Ultras AIK Nord mit Ultra Boys Hammarby Fetzen bearbeitet 26. November 2008 von ultrimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bright Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) Alles klar ! Supras Ried haben ihre Transparente schon einige Male verloren (2 x Sturm, 1x Gratkorn?). weißt da was? gerne auch per PN bearbeitet 25. November 2008 von bright 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ultrimo Beitrag melden Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) jo olle paddlt vo pao - beim abfackeln gabs dann eine spielunterbrechung Was mir etwas seltsam vorkommt, dass PAO gegen Olympiakos immer so souverän aufläuft, aber in Krakau haben sie die Hosen vollgehabt.. Nebenbei bemerkt, in Athen auch nichts gestartet. Wisla in Athen bearbeitet 25. November 2008 von ultrimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 das muss auf deutsch ein wahres meisterwerk sein. die italienische version ist kaum zu lesen, da der liebe herr im ganzen buch mit satzzeichen gespart hat. ich verrate dir mal was: im deutschen auch..... im anhang übrigens die ausschreitungen in cagliari nach dem raub des FURIOSI-Transparentes..... Toll, wenn man sich wenigstens abseits eines Spielfeldes überlegen vorkommt! na ja so schlecht war die gschicht ja nicht. einfach in den bus reingehen und den fetzen mitnehmen - respekt ! soweit ich weiss haben die innsbrucker mal den fetzn der lords rapid gezockt Stimmt. Und davor haben die Grünen den ULTRAS TIROL Fetzen gfladert........ Dieser Ehrenkodex, dass man sich nach einem gefladerten Transparent auflöst wird mMn eh nicht mehr wirklich gelebt.... Speziell die super coolen UR stell ich mir so vor, dass die selbst nach einem gezockten Transparent nicht aufhören...... Das ist doch alles unsinn. guckt mal auf diese seite: http://www.weareultras.com/gallerie/striscioni_rubati.html und sagt mir, wieviele der großen gruppen, die da schon was verloren haben, haben sich wirklich aufgelöst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glass Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 Brigate Gialloblu mit Hauptfezten der Sampdoria Ultras Hellas ist mit Sampdoria befreundet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 na ja so schlecht war die gschicht ja nicht. einfach in den bus reingehen und den fetzen mitnehmen - respekt ! welche fanclubs sind denn (in österreich) darauf aus fetzen zu fladern? passiert ja nicht so häufig oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rock'n'roli Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 Chemnitzer FC - SG Dynamo Dresden Machen die Dresdner auch irgendetwas anderes als Fetzen fladern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 Machen die Dresdner auch irgendetwas anderes als Fetzen fladern? vielleicht haben sie einfach getauscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rock'n'roli Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 Bei der nächsten gelegentlichheit hat Ried den Fetzen präsentiert und die Cops haben den Sektor gestürmt Glaub ich nicht, dass unsere Kiwara-Hansln einen Sektor "stürmen", weil ein gefladerter Fetzn präsentiert wird. Da muss dieser Fetzn aber schon ein bisserl brennen, nicht? Desweiteren finde ich diesen ganzen Ultra-Quatsch, dass man sich auflösen muss, wenn einem der Fetzn gfladert wird, für den grössten Schwachsinn auf der ganzen weiten Welt und auf der ganzen weiten Welt gibt es verdammt viel Schwachsinn. Naja, Itaker halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 Machen die Dresdner auch irgendetwas anderes als Fetzen fladern? Das sind doch die Chemnitzer. Oder täusch ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rock'n'roli Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 Das sind doch die Chemnitzer. Oder täusch ich mich da? Na, dann hätten die aber einen ganzen Haufen Dynamo-Transparente gestohlen. Das sind schon die Dresdner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 Na, dann hätten die aber einen ganzen Haufen Dynamo-Transparente gestohlen. Das sind schon die Dresdner. Naja, da hängt aber auch ein ganzer Haufen Chemnitzer Transparente am Zaun. Außerdem steht beim letzten Bild ein Dynamo-Transparent auf dem Kopf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 dürfte 1x dynamo-fanblock und 1x chemnitz-fanblock sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rock'n'roli Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 Naja, da hängt aber auch ein ganzer Haufen Chemnitzer Transparente am Zaun. Außerdem steht beim letzten Bild ein Dynamo-Transparent auf dem Kopf! Stimmt. Oben sind Dresdner und unten Chemnitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 (bearbeitet) Machen die Dresdner auch irgendetwas anderes als Fetzen fladern? Ne die machen nichts anderes Die überfallen sogar kinder und frauen und nehmen inen die schals und fahnen weg :hää?deppat?: dürfte 1x dynamo-fanblock und 1x chemnitz-fanblock sein jap stimmt bearbeitet 26. November 2008 von !ALTACH-FAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts