Zeitgeist Cowboy from Hell Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 Können die mal aufhören mit den Vuvuzela-Böller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 hattrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 (bearbeitet) Wenn die Spanier nicht bald aufhören, wird das zweistellig... Nicht das ich was auf Weltranglisten gebe aber Neuseeland ist nur so ca. 5 Plätze hinter uns oder? Bist du geschissen, die Spielen einen Fetzen aus denen... bearbeitet 14. Juni 2009 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 wenn man u torres von liverpool loseisen will, dann müssen sie auch noch rooney verkaufen (und ja, ich weiß schon, dass liverpool grad kracht wie ne kaisersemmel) geile sau der fernando - arme neuseeländer gegen torres und villa werden es unsere abwehrspieler ja im herbst wahrscheinlich auch zu tun haben, wenn die spanier an die stätte ihres triumphes zurück kehren werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 des spiel entschaedigt fuers erste heute hahaha scheisse neuseeland muss sich so bloed vorkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 (bearbeitet) geile sau der fernando - arme neuseeländer gegen torres und villa werden es unsere abwehrspieler ja im herbst wahrscheinlich auch zu tun haben, wenn die spanier an die stätte ihres triumphes zurück kehren werden Und der Patocka (also mim Fernando) dann wahrscheinlich schon am 19. Juli. 4-0, ich tippe auf ein gschmeidiges 11:0. Hätt mir im übrigen net gedacht, dass die Spanier mit ihrer ersten dort hinfahren, anscheinend will man gleich ernsthaft den WM-Titel nachlegen, zwecks Vorbereitung und so.. bearbeitet 14. Juni 2009 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 Hat Australien mit der U17 gespielt, oder wie konnten diese Neuseeländer Ozeanienmeister werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 Boah oida, die scheiss trompeten da nerven aber org! kombiniert mit polzer als emotionsloser kommentator, der IRGENDWAS redet, der reinste horror. Also wenn bei da wm nächstes jahr, 60000 mit dem scheiss tröten, weiß ich auch net. das hört sich an wie lauter lästige fliegen! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 pff, diese stadionsoundkulisse ist echt nicht leicht zu ertragen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 Also wenn bei da wm nächstes jahr, 60000 mit dem scheiss tröten, weiß ich auch net. das hört sich an wie lauter lästige fliegen! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Vorbereitung für die EM 2012, da hast du diese Tröten auch in der Ukraine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 Hat Australien mit der U17 gespielt, oder wie konnten diese Neuseeländer Ozeanienmeister werden? naja australien hat im grunde jo auch a scheiss mannschaft der sound ist wirklich scheisse sowas von laestig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 Hat Australien mit der U17 gespielt, oder wie konnten diese Neuseeländer Ozeanienmeister werden? das hab ich mich vorhin auch gefragt, schon arg oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 Hat Australien mit der U17 gespielt, oder wie konnten diese Neuseeländer Ozeanienmeister werden? Das frag ich mich auch, haben die eigentlich Legionäre in ihrer Truppe? +' date='14 Jun 2009, 19:59 ' post='2562481']naja australien hat im grunde jo auch a scheiss mannschaft der sound ist wirklich scheisse sowas von laestig Naja... Da hat Hiddink aber was anderes bewiesen, anno '06. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 (bearbeitet) Vorbereitung für die EM 2012, da hast du diese Tröten auch in der Ukraine. die ukrainischen tröten klingen aber deutlich trister, so nach "scheisskick bei -20°C in der Kiewer betonschüssel" bearbeitet 14. Juni 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 Hat Australien mit der U17 gespielt, oder wie konnten diese Neuseeländer Ozeanienmeister werden? australien gehört in jeder beziehung jetzt zur asien-zone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts