cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 25. November 2008 Amauri und Materazzi haben den Schuh auch am Samstag schon angehabt... Materazzi kann ich mir in den Schuhen schon gut vorstellen Aber zum Inter- bzw. Juvetrikot passen die Schuhe ja auch wie die Faust aufs Aug Zu Palermo würdens übrigens auch ganz gut passen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 25. November 2008 Die Strategie dahinter ist ganz einfach zu erklären und verstehen: Da noch niemand rosa Fußballschuhe zu Hause hat, gibt es dafür noch einen großen Markt und es gibt sicher einige Fußballfans die sich dann die Schuhe ihres Lieblingsspielers kaufen. Ich trage auch rosa Hemden und Leiberln, also könnte ich mir auch rosa Fußballschuhe vorstellen. echt? wenigstens einer der die werbestrategie durchschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 25. November 2008 Also zu einem halbwegs fairen Preis hätt ich sie schon ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 25. November 2008 Also zu einem halbwegs fairen Preis hätt ich sie schon ! na da schau i doch glatt ob i ein muster auftreiben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 25. November 2008 na da schau i doch glatt ob i ein muster auftreiben kann gibts die in frauengrössen auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2008 ich würds mir erst mit einer rosa plüschzunge kaufen! ernsthaft - rosa fussballschuhe sind mmn ein absolutes no-go! Für einen 0815 Kicker auf jedenfall. Ein Ribery kann sie tragen, ohne lächerlich zu wirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 25. November 2008 Für einen 0815 Kicker auf jedenfall. Ein Ribery kann sie tragen, ohne lächerlich zu wirken. ansichtssache - wobei wir bei ribery auch übers trikot reden sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2008 Mal ne Abwechslung! In Italien werden die sicher boomen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 25. November 2008 Mal ne Abwechslung! In Italien werden die sicher boomen! das ist wohl eh klar, bei dem fußball den die itaka spielen. und schön warm ist auch in italien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2008 Ich seh schon, da kennt sich einer mit Mode aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. November 2008 gibts die in frauengrössen auch? hmm, fußballerinnen, die ich kenn, halten eigentlich nicht soooo viel von pink, der farbe. 17.gif Namen? geh bitte, das weiß doch eh jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2008 Materazzi kann ich mir in den Schuhen schon gut vorstellen Aber zum Inter- bzw. Juvetrikot passen die Schuhe ja auch wie die Faust aufs Aug Zu Palermo würdens übrigens auch ganz gut passen . gibt's eigentlich außer palermo noch irgendeine andere profimannschaft, die rosa (schwarz-rosa-gold - j.b.o. lässt grüßen ) als ihre dressenfarben hat? Ich seh schon, da kennt sich einer mit Mode aus! ein land wo rosa hemden zu den guten modischen umgangsformen zählt ist schon mal prinzipiell suspekt. violett lass ich mir einreden, aber rosa? no way! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2008 Der nächste Modeexperte! Wobei in deinem Fall liegt es wohl am Selbstbewusstsein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2008 rosa is einfach eine scheißzuckerlfarbe (genauso wie blassgelb, das ist aber wenigstens längst net so penetrant). und es is ganz egal ob sie in form von rosa bekleidung oder als etwas anderes vorkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2008 Geschmackssache!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts