Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) Wann sollten wir eurer Meinung nach die WTZ starten und wann beenden? Dass jedes Team 2 Spielertransfers zur Verfügung hat steht ja schon fest, nun bleibt die Frage wanns damit los geht? Transfergerüchte gibts ja schon einige, darum frag ich jetzt schon. Ich stell mal 4 Termine in den Raum und jeder Fanta-Teilnehmer soll hier seinen Wunschtermin eintragen: 01.12. 11.12. 21.12. 01.01. bearbeitet 25. November 2008 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 25. November 2008 21.12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2008 Einer der ersten 3 Termine, welcher is mir aber egal. Nur 1.1. find ich zu spät... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 25. November 2008 ich wär fürn 21.12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2008 11.12. wäre mMn auch schon okay. Aber ansonsten von mir aus auch 21.12.! 1.12. ist eindeutig zu früh!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 25. November 2008 21.12. fände ich auch einen guten Termin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2008 Ich bin übrigens für den 11.12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 25. November 2008 21.12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 11.12. - bin ab 19.12. 3 Wochen lang nicht täglich am PC....drum wär mir der Termin lieber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 11.12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 21.12. fände ich auch einen guten Termin. Ich habe auch kein Problem mit dem 11.12. Wenn's um die Mehrheit geht, könnt ihr meine Stimme auch dazunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 Mmmh, dann stehts jetzt 3-3 bei klaren Meinungen und 3 Leute (chili, goleador, MILANISTA) haben wir die mit beiden einverstanden wären. Bin mit Wuifal im Urlaub, deshalb sind wir beide am ehesten für den 11.12., aber die Mehrheit soll entscheiden. C@RMINEs Stimme fehlt noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 mir wär zwar der 21.12 lieber gewesen, aber letztendlich ists mir auch wurscht, wenns am 11.12 starten würde, nur später wäre blöd, weil ich ab 28.12 drei wochen in russland bin und deshalb nur sporadisch online sein werde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 Wie wäre es wenn wir den Tag auf den "offiziellen Tag" legen würden!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 Und wann ist der? 1.1. oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts