BlueManiac Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Tach Leute! Bring da irgendwie was nicht ganz auf die Reihe. Wie stellt ihr Photos ins Forum bzw. zu den Beiträgen dazu? Da ich nicht gewillt bin, jetzt irgendwelche Handbücher durchzustöbern, bitte ich hier um Hilfe. Danke im voraus für eure Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Du musst dein Foto uploaden, das geht unter tripod oder anderen Uploadanbietern. Danach brauchst du die Adresse deines Fotos, die findest du durch Rechtsklick/Eigenschaften. Die kopierst du ins Forum und setzt vor die Adresse [img] und danach [/img].Wenn du ein kleines Bild hast, kannst du auch beim Posten eines Beitrags auf den Durchsuchen Button gleich unten klicken und ein Bild uploaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2003 @Pit Danke für Deine Hilfe; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2003 bitte gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 Du musst dein Foto uploaden, das geht unter tripod oder anderen Uploadanbietern. gleich unten klicken und ein Bild uploaden. ich würde 8ung empfehlen (einfach, keine werbung, nicht langsam) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts