MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 La 14° Giornata: Catania-Lecce (Sa, 18.00) Juventus-Reggina (Sa, 20.30) Atalanta-Lazio Cagliari-Sampdoria Genoa-Bologna Inter-Napoli Roma-Fiorentina Siena-Torino Udinese-Chievo Palermo-Milan (20.30) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 Jammerschade... Da finden am Sonntag 2 wahnsinnig attraktive Spiele statt und anstatt eines der beiden auf den Samstag zu legen kann man sich Samstag Abend dann mit Juve-Reggina vergnügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 Hoffe natürlich ganz stark auf Napoli und Palermo, damit sie Inter und Milan Punkte stellen. Auf der anderen Seite ist ein Sieg gegen Reggina zu hause absolute Pflicht, und das macht die Sache sicher nicht leichter, erwarte ein schweres Spie und hoffentlich einen knappen Sieg, wäre mit einem 1:0 (Del Piero mit seinem 250 Tor für Juve) schon zufrieden, hauptsache 3 Punkte. Poulsen könnte eventuell wieder im Kader stehen, bei Zanetti wird es wohl noch dauern. Aufstellungsmäßig wird sich im vergleich zum Inter Spiel wohlnicht viel tun, außer das Marchisio natürlich neben Sissoko beginnen wird. Die einzigen 3 Positionen die noch offen sind, sind wohl Molinaro oder De Ceglie als LV, Marchionni oder Camoranesi als RM und Mellberg oder Legrottaglie als IV. Sollte uns in den ersten 10 Minuten ein Torgelingen, dann würde ich mir so ein richtiges Schützenfest auch wieder einmal wünschen, so ein 5:0 Sieg hätte schon was in der Phase der Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 Reggina ist nicht ungefährlich, aber ich denke dass daheim ein Sieg wirklich Pflicht ist. Ich hoffe, dass endlich wieder De Ceglie als LV ran darf, aus meiner Sicht gab es keinen Grund, ihn von dort hinten abzuziehen, die Belastung vom Länderspiel meinetwegen ausgenommen. Ich denke dass in dem Spiel wieder Marchionni auf rechts beginnen wird, auch wenn man gesehen hat, dass Camo wieder besser in Schuss kommt und dem Team als Kreativgeist immens weiterhilft. Ich tippe auf ein relativ unspektakuläres 2:0, Nr. 250 für Ale wäre natürlich sehr nett, auch wenn ich es gegen Inter am liebsten gesehen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 Pirlo und Ambro wieder dabei. AbbiatiZambrotta - Bonera - Maldini - Jankulovski Gattuso - Pirlo - Ambrosini Seedorf - Ronaldinho Pato Damit Milan am Sonntag quasi wieder in Bestbesetzung. Einzig Kaka und Nesta fehlen (gesperrt bzw. verletzt). Freu mich schon. Mit Palermo hat man eh noch eine Rechnung offen! Ich persöhnlich hätte aber auch nichts gegen ein 4-3-1-2 mit Pippo statt Seedorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 Auch wenn Reggina zuletzt 2 Mal gewonnen hat, müssen ganz einfach 3 Punkte her, vor allem weil man ja auch zu Hause spielt. Tipp 2:0 (Del Piero, Iaquinta) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2008 Gattuso fällt gegen Palermo leider wegen Rückenproblemen aus. Für ihn wird wohl Flamini in die Startformation rücken. Weiter überlegt Ancelotti ob er nicht statt Seedorf eine zweite Spitze aufstellt! () Na ich bin gespannt!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 29. November 2008 Palermo Aufgebot: Portieri: 1 Ujkani, 32 Amelia; Difensori: 5 Bovo, 15 Dellafiore, 16 Cassani, 24 Kjaer, 42 Balzaretti, 80 Carrozzieri; Centrocampisti: 4 Tedesco, 8 Migliaccio, 11 Liverani, 14 Guana, 18 Ciaramitaro, 23 Bresciano, 30 Simplicio, 33 Nocerino. Attaccanti: 7 Cavani, 10 Miccoli, 19 Succi, 77 Lanzafame, 99 Mchedlidze. Out: Budan, Capuano, Di Matteo, Fontana e Raggi. Aufstellung wohl so: 32 AMELIA 16 CASSANI - 80 CARROZZIERI - 5 BOVO - 43 BALZARETTI 33 NOCERINO - 11 LIVERANI - 23 BRESCIANO 30 SIMPLICIO 7 CAVANI - 11 MICCOLI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 29. November 2008 Camo heute von Beginn an dabei. Ansonsten war die Aufstellung vorsehbar. Del Piero - AmauriNedved - Sissoko - Marchisio - Camoranesi Molinaro - Chiellini - Legrottaglie - Grygera Manninger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 29. November 2008 FORZA JUVE 5:0 (3xAle, Amauri e Chiellini) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 29. November 2008 (bearbeitet) Marchionni wird für Camoranesi kommen. Camo schon wieder verletzt Edit: Oder auch nicht bearbeitet 29. November 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 29. November 2008 bet365 funkt heute nicht so richtig bei mir, doch dafür gehts hier nicht schlecht. http://www.iraqgoals.com/en/ch4.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 29. November 2008 Camoranesi schießt Juve verdient 1:0 in Führung Vorarbeit kam von Nedved 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 29. November 2008 1:0 Camoranesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 29. November 2008 Ah, genau jetzt war der Stream weg. 1:0 Camo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts