fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 hat das einer von euch schon mal gemacht und kann ein paar Erfahrungen/Tipps zum besten geben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 mykonos paros naxos santorini vor ca. 2 jahren... war ein toller urlaub (vor allem paros und naxos, weil touristisch nicht so überrannt) - abgesehen davon dass ich mit einer sehr lästigen, am letzten arbeitstag mir zugezogenen verletzung den urlaub antreten musste: nix baden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 mykonos paros naxos santorini vor ca. 2 jahren... war ein toller urlaub (vor allem paros und naxos, weil touristisch nicht so überrannt) - abgesehen davon dass ich mit einer sehr lästigen, am letzten arbeitstag mir zugezogenen verletzung den urlaub antreten musste: nix baden Wie hast du das mit den Unterkünften gemacht, vorher gebucht oder vor Ort gesucht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 Frag einmal die beiden User dos Santos und butthead. Die beiden sind sehr Griechenland verbunden und butthead ist sogar Grieche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. November 2008 hat das einer von euch schon mal gemacht und kann ein paar Erfahrungen/Tipps zum besten geben ? 1993 als Jugendlicher: Kreuzfahrt Athen -> Mykonos -> Santorin -> Kreta -> Rhodos -> Ephesos (Kusadasi/Türkei) -> Patmos -> Athen Geniale Reise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 30. November 2008 Wie hast du das mit den Unterkünften gemacht, vorher gebucht oder vor Ort gesucht ? war ein vorgebuchtes package aus dem reisebüro - nennt sich einfach inselhüpfen. um unterkunft mussten wir uns nicht mehr kümmern (glücklicherweise - hab zum verbandwechseln eh genug zeit in krankenhäusern verschissen *g*) empfehlenswert: mit den öffentlichen bussen mal ein wenig die inseln abfahren. schlägt jeden tui-neckermann-...-extra-ausflug um teures geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 30. November 2008 Frag einmal die beiden User dos Santos und butthead. Die beiden sind sehr Griechenland verbunden und butthead ist sogar Grieche! Inselgehüpft bin ich aber noch nie... (Ausnahme war ein Eintagesausfluf mim Schiff von Kreta nach Santorin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2008 hat das einer von euch schon mal gemacht und kann ein paar Erfahrungen/Tipps zum besten geben ? ios-santorin-naxos-samos war eine rucksacktour, d.h. Campingplatz und auch die fährtickets vor ort geckeckt, zum glück is man da flexibel, aus ios wollten wir sofort wieder weg (is nix für pärchen, hehe, für singles aber empfehlenswert, nehm ich an), das mit der bustour kann ich nur bestätigen, is immerwieder ein erlebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2008 Zakynthos und Skiathos sind sehr zu empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2009 ich seh den fred leider erst jetzt, werd trotzdem meine erfahrungen zum besten geben. Athen - Paros - Antiparos - Naxos - Mykonos - Santorini - Ios - Athen. Das waren unsere Ziele, Fährentickets und Unterkünfte immer vor Ort gecheckt, Unterkünfte immer zwischen 20 und 30 euro pro Nacht. Platzerl zum Schlafen findest aber immer, da stehen schon bei der Ankunft der Fähre immer Hunderte, die dir eine Unterkunft anbieten. Ansonsten, Mykonos ist mit Abstand die teuerste, Paros die ruhigste Insel. Antiparos is die kleinste, Santorini ist vor allem wegen den kleinen vulkanischen Inseln interessant. Insgesamt ein sehr genialer Urlaub, den ich jederzeit wieder machen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts