Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 (bearbeitet) So, 30.11.2008, 15:30 Uhr, Pappelstadion In der 20. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Mattersburg - Red Bull Salzburg:4,10 - 3,30 - 1,60 Diesmal geht's gegen den Tabellenführer.Nachdem wir zuhause spielen und Bliem wohl wieder im Tor stehen dürfte wird's wohl "nur" für 0-1 Tore von uns und 2-3 Tore von Salzburg reichen.Zuhause traut man sich offenbar nicht gegen den Trainer zu spielen. Schließlich gibt's da noch immer einen schimpfenden Obmann und Zuschauer denen halbwegs was geboten werden muss (siehe die zwei letzten 0:0-Partien gegen die Kärntner und die Austria). bearbeitet 28. November 2008 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 Ich hoffe es zwar nicht, aber es wird wohl einen Punkt für den SVM geben! Ich hoffe es deswegen nicht weil dann der Lederer sein Popscherl am SVM-Trainersessel wieder ein wenig fester angeklebt hat, und somit der SVM Fixabsteiger ist!!! Ich bin momentan im Konflikt mit mir selbst- Macht der SVM Punkte, freu ich mich für die Mannschaft, ABER der Lederer bleibt noch länger im Traineramt, und das kann nich Zielführend sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. November 2008 Tippe auf ein 2:1 für Mattersburg... Ähnlich wie bei LASK ist auch bei euch nicht der Trainer Schuld, sondern einfach die Qualität/Quantität des Kaders bzw. der Spieler! Man hat beim LASK gesehen was ein Trainerwechsel in so einer Situation bringt! Lederer ist kein schlechter Trainer, man sollte ein wenig in die Vergangenheit schauen, die Mittel sind einfach beschränkt und das sollte akzeptiert werden! Die SVM-Verantwortlichen sehen das genau so wie ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2008 (bearbeitet) Tippe auf ein 2:1 für Mattersburg... Ähnlich wie bei LASK ist auch bei euch nicht der Trainer Schuld, sondern einfach die Qualität/Quantität des Kaders bzw. der Spieler! Man hat beim LASK gesehen was ein Trainerwechsel in so einer Situation bringt! Lederer ist kein schlechter Trainer, man sollte ein wenig in die Vergangenheit schauen, die Mittel sind einfach beschränkt und das sollte akzeptiert werden! Die SVM-Verantwortlichen sehen das genau so wie ich! ja genau ... zwei spieler machen den alles entscheidenden unterschied? kühbauer war ja im frühjahr bereits mehr oder weniger zum vergessen aber er war quasi der cheftrainer vom co-trainer lederer, der für die arschtritte gesorgt hat. das macht jetzt keiner mehr. der kader ist mmn gut genug um sich mit ried messen zu können. bzgl. trainerwechsel bring ich mal altach als gegenbeispiel ein. bearbeitet 29. November 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. November 2008 Ich hoffe es zwar nicht, aber es wird wohl einen Punkt für den SVM geben! Ich hoffe es deswegen nicht weil dann der Lederer sein Popscherl am SVM-Trainersessel wieder ein wenig fester angeklebt hat, und somit der SVM Fixabsteiger ist!!! Ich bin momentan im Konflikt mit mir selbst- Macht der SVM Punkte, freu ich mich für die Mannschaft, ABER der Lederer bleibt noch länger im Traineramt, und das kann nich Zielführend sein geile analyse ! Ich hoffe trotzdem auf zumindest einen punkt für euch. Gerade gegen die Dosen habts ihr ja schon öfters aufgezeigt (ich erinnere gerne an das 3-2 vergangenen april ), warum nicht auch heute ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2008 na bist du wahnsinnig, das Stadion ist leer. Sehr schockierend... Alles Gute an die Mattersburger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2008 fetter Schuss, bitte weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2008 Alles Gute an die Mattersburger .......burg : ....burg Tipp: 2:1 Wengan wetten warad's hoit. Quote 19 !!! Jede Serie endet mal, ich hoffe, Eure tut das heute......hehe 1:0 schon da, supi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 30. November 2008 1:0, brav. vor 1500 fanatischen im hexenkessel pappelstadion. Ist fussball nicht mehr "in" im burgenland oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2008 wieder in Führung gegangen. Allerdings kommt da heute glaube ich noch einiges auf uns zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2008 (bearbeitet) geh leck fett. was is'n da los? edith: bliem im tor? das gibt hoffnung auf mehr. bearbeitet 30. November 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. November 2008 wär ja auch zu schön gwesn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2008 Schade, hätt mir gern angesehen, wie die Dosen gegen den SVM verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. November 2008 Manche Mattersburger komplett von der Rolle, ebenso wie Stuchlik. Der muss mit Lederer verwandt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts