Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. November 2008 des lied heißt ja auch ned rapid anthem sondern forza rapid wien so stehts aber im youtube drin und dort können das theoretisch millionen menschen als rapid anthem ansehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2008 ^^ hier ist das Original zu finden hier besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2008 alkbottle - wir trinken auf rapid is immer noch mein rapid lieblingslied aus.. dieses froza rapid.. naja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. November 2008 (bearbeitet) wahrscheinlich meinst du die rapid-hip-hop-hymne das is der link dazu bearbeitet 30. November 2008 von Joker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. November 2008 Weis nicht ob das schon mal gepostet wurde http://www.myvideo.at/watch/2653737 Finds sehr forza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2008 Das Lied is eh schon alt Hat aber immer noch was.. Hier noch ein Rapid Rap 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) Das Lied is eh schon alt Hat aber immer noch was.. Hier noch ein Rapid Rap Bessa als der andere... Vor allem der beat is eigentlich ziemlich fett bearbeitet 3. Dezember 2008 von Loleas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 man sich dafür genieren müsst. weils jetzt bei uns auch schinmit dem wertlosen gangsterscheiß anfangen. es laufen schon genug orientierungslose jugendliche solchen trotteln wie bushido (und wie die ganzen härtlinge heissen) nach. jojo aggro jojo das muss rapid nicht auch noch so ein lied herausbringen, das genau diese zielgruppe bedient. als nächstes gitbs im shop fette gangsta ketten und riesen kapperln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 weils jetzt bei uns auch schinmit dem wertlosen gangsterscheiß anfangen. es laufen schon genug orientierungslose jugendliche solchen trotteln wie bushido (und wie die ganzen härtlinge heissen) nach. jojo aggro jojo das muss rapid nicht auch noch so ein lied herausbringen, das genau diese zielgruppe bedient. als nächstes gitbs im shop fette gangsta ketten und riesen kapperln... Das Lied wurde nicht von Rapid rausgebracht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Das Lied wurde nicht von Rapid rausgebracht.. ändert zwar nichts daran, dass es trotzdem scheiße ist, aber wenigstens hat rapid ncihts damit zu tun. der schluß lag nahe, da es immer im zusammenhang mit der neuen rapid cd zum 110 gbt im dorf gespielt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Mich würd das 2te Lied auf dem Tornados-Video gegen den LASK interessieren ... weiß jemand wie das heißt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Weis nicht ob das schon mal gepostet wurde http://www.myvideo.at/watch/2653737 Finds sehr forza boah, das lied hab ich auf keiner cd, ich brauchs unbedingt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 boah, das lied hab ich auf keiner cd, ich brauchs unbedingt!!! hast PN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 boah, das lied hab ich auf keiner cd, ich brauchs unbedingt!!! Der chelseaboy hats hochgeladen CHELSEABUALI downloaded the song for you - KLICK HERE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Der chelseaboy hats hochgeladen CHELSEABUALI downloaded the song for you - KLICK HERE Na supa und wieso kennt keiner das Lied was ich such ... Tornados Video gegen den LASK ... 2tes Lied (Rauchchoreo) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts