lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2008 Wieso? Ich möchte gar nicht wissen, was Naumoski vorher schon alles gesagt und getan hat, was nicht im Fernsehen zu sehen war. Sogar Stöger hat sich da zu der einen oder anderen ziemlich eindeutigen Aussage hinreißen lassen. Aso, na dann ists ja ok :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. November 2008 (bearbeitet) Extrem aggressives Publikum, Spieler die Fußball mit Freistilringen verwechseln... Sinnlose Holzhackertruppe halt, wenn man es wenig blumig ausdrücken will. dazu noch schiedsrichter die gern für mattersburg pfeifen. das war schon der 3. elfer die saison auswärts gegen salzburg, der absolut lächerlich war. gott sei dank hats nix genutzt diesmal. ich hoff die holzhacker mit ihrem ober-unsympathler naoumoski steigen diese saison endlich ab. dafür nehm i sogar an meister rapid in kauf bearbeitet 30. November 2008 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. November 2008 Was wtf? Ich habe noch nie ein Spiel in Mattersburg erlebt, welches nicht extrem "kampfbetont" gewesen wäre. Spieler wie Mörz und Naumoski wissen dies jedes Mal aufs Neue zu garantieren. Die Tante Edith, hat das wtf schon auf qft ausgebessert, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. November 2008 Extrem aggressives Publikum inwiefern aggressives publikum? ist mir nix aufgefallen super spiel heute mit einem verdienten sieger, janko wiedermal super, mit einem gescheiten schiri hätt er heut vier tore gemacht (ich gehe davon aus er hätte die zwei elfer verwandelt) meyer beim elferfoul ziemlich dämlich vonlanthen super partie sollte gegen ried in der startelf stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. November 2008 einmal mehr hat sich bewiesen das diese truppe inkl trainer (vielleicht v.a. der trainer) nichts in der bl verloren hat ! sorry! da ist mir altach die zwar mal richtig untergehen aber dafür fussball "spielen" tausentmal lieber! verdienter sieg und aus! bravo jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 30. November 2008 inwiefern aggressives publikum? ist mir nix aufgefallen super spiel heute mit einem verdienten sieger, janko wiedermal super, mit einem gescheiten schiri hätt er heut vier tore gemacht (ich gehe davon aus er hätte die zwei elfer verwandelt) meyer beim elferfoul ziemlich dämlich vonlanthen super partie sollte gegen ried in der startelf stehen mit einem gscheiten schiri hätt er a rote kassiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. November 2008 So super der Janko nicht ist, aber solche Aktionen mit Naumoski kann er sich sparen und ich hoff er wird für solch eine Aktion gesperrt. Sonst ein verdienter Auswärtssieg, M´burg soll froh sein, dass es Kapfenberg u. Altach gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2008 So super der Janko nicht ist, aber solche Aktionen mit Naumoski kann er sich sparen und ich hoff er wird für solch eine Aktion gesperrt. Alles andere wäre eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 30. November 2008 Es war ein Spiel vorallem in der 2.Halbzeit was nur unseren Salzburg gehörte. Das 1:0 von Mattersburg ging klar auf die Kappe der Verteidigung. Das 1:1 war schön gemacht von Janko Das 2:1 war ein unnötiger Elfer , der für mich keiner war. Das 2:2 war ein wunderschönes Tor von Pitak. Das 2:3 war soviel ich weiß von Janko , der Stadionsprecher sagte aber Bodnar Das 2:4 war der Schlussstrich von Nelisse. Alles in allem war eine tolle Stimmung im Salzburg Sektor, vorallem in der zweiten Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. November 2008 Es war ein Spiel vorallem in der 2.Halbzeit was nur unseren Salzburg gehörte. Das 1:1 war schön gemacht von Janko *Lachkrampf hab* ... schön gemacht? aba du bist sicher einer, der sich über die "typischen Maierhofertore" aufregt. Der Schuss war von 2m Entfernung, war wohl echt ned sooo schwer.... Aber wenn das die Ansprüche eines RBS-Fans sind - dann war es wohl schön.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2008 (bearbeitet) Alles andere wäre eine Frechheit. Natürlich wäre alles andere eine Frechheit. Der Schiedsrichter hat es nicht gesehen und die TV-Bilder entlarven die Tätigkeit ganz klar. Wird wohl drei Spiele ausfassen und die sind mehr als unnötig. Da muss er über den Dingen stehen und sich nicht von den Mattersburgern dermaßen provozieren lassen. Es war ein Spiel vorallem in der 2.Halbzeit was nur unseren Salzburg gehörte. Das 1:0 von Mattersburg ging klar auf die Kappe der Verteidigung. Das 1:1 war schön gemacht von Janko Das 2:1 war ein unnötiger Elfer , der für mich keiner war. Das 2:2 war ein wunderschönes Tor von Pitak. Das 2:3 war soviel ich weiß von Janko , der Stadionsprecher sagte aber Bodnar Das 2:4 war der Schlussstrich von Nelisse. Alles in allem war eine tolle Stimmung im Salzburg Sektor, vorallem in der zweiten Halbzeit. Hast du das Spiel überhaupt gesehen? bearbeitet 30. November 2008 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. November 2008 ich finde schon das es ein elfer war, meyer hat ihn klar festgehalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 30. November 2008 hab leider nur die letzten 20 min gesehen...scheint ja recht unterhaltsam gewesen zu sein aber was war für ne tätlichkeit von janko? gibts vl irgendwo ein video? (wahrscheinlich nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. November 2008 hab leider nur die letzten 20 min gesehen...scheint ja recht unterhaltsam gewesen zu sein aber was war für ne tätlichkeit von janko? gibts vl irgendwo ein video? (wahrscheinlich nicht) habs auch nicht gesehen was war da. eine sperre wär ärgerlich, vorallem wegen dem krankl rekord..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. November 2008 janko hat naumoski ins gesicht geschlagen.. stuchlik hat es nicht gesehen, da er sich bereits umgedreht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts