eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2008 http://orf.at/081201-32312/index.html Red Bull wie Alkohol behandeltIn der kleinen nordwestschwedischen Stadt Leksand haben die lokalen Schulbehörden mit dem Handel eine erzieherische Einigung getroffen. Lebensmittelgeschäfte behandeln den Verkauf von Red Bull beinahe so wie den von Alkohol. An Personen unter 20 wird kein Red Bull verkauft. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2008 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2008 Lol. Da fällt mir der typ aus meiner ehemaligen Klasse ein, der beim Bio test bei der Frage: Nenne ein paar Alkoholische Getränke, Wodka, Eristoff und Red Bull schireb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2008 Kein Wunder, dass sich die Schweden bei uns immer Zukübeln, wie Sau, wenn zu Hause schon Red Bull als Alkohol gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2008 gute Idee @unnerum, na die kübeln sich so zu, weils bei uns so billig is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2008 Red Bull schmeckt eh kacke...also ists mir wuascht. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2008 Lol. Da fällt mir der typ aus meiner ehemaligen Klasse ein, der beim Bio test bei der Frage: Nenne ein paar Alkoholische Getränke, Wodka, Eristoff und Red Bull schireb Leiwande Frage. Bei uns hatte mal einer Kuli als Erfindung der Steinzeit angeführt mit 100 anderen Sachen die ihm eingefallen sind und unser Professor hat sich Passendes rausgesucht. Was mich wirklich mal interessieren würde: Wie schädlich oder intensiv auf den Körper einwirkend ist dieses Saftl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2008 Leiwande Frage. Bei uns hatte mal einer Kuli als Erfindung der Steinzeit angeführt mit 100 anderen Sachen die ihm eingefallen sind und unser Professor hat sich Passendes rausgesucht. 6. Klasse Gym. geographie: wo ist der neusiedlersee auf dieser großen, hier hängenden Karte von Österreich? "lassen sie mich überlegen, ein see ist ja eine große Waserfläche, nicht wahr? also würde ich sagen hier." [Deutet von Linz über die wachau bis wien] Die frau hat die Matura gekriegt. Hallo-o, bildungssystem. Was mich wirklich mal interessieren würde: Wie schädlich oder intensiv auf den Körper einwirkend ist dieses Saftl? Keine ahnung, ich trinke so zwischen zwei und drei die woche, je nachdem wie oft es später wird und ich noch arbeiten oder schon aus dem bett muss. dann hilfts gut als kaffee-ersatz, den ich gar nicht konsumiere. schäden bislang: wären mir kein aufgefallen. Anmerkung: funktioniert nur, wenn das zeug auch echt klesch-kalt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2008 Keine ahnung, ich trinke so zwischen zwei und drei die woche, je nachdem wie oft es später wird und ich noch arbeiten oder schon aus dem bett muss. dann hilfts gut als kaffee-ersatz, den ich gar nicht konsumiere. schäden bislang: wären mir kein aufgefallen. Anmerkung: funktioniert nur, wenn das zeug auch echt klesch-kalt ist. so mach ich das auch. nur dass es statt zwei bis drei pro woche halt eher zwei bis drei pro jahr sind und ich nur im äußersten notfall darauf zurückgreif. klesch-kalt ist das wichtigste, dann schmekcts nicht so ekelhaft penetrant nach gummibären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2008 gute Idee @unnerum, na die kübeln sich so zu, weils bei uns so billig is War mir schon klar, bin ja in den Bergen aufgewachsen und deshalb auch nicht gerade wenig mit Schweden in Kontakt gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2008 so mach ich das auch. nur dass es statt zwei bis drei pro woche halt eher zwei bis drei pro jahr sind und ich nur im äußersten notfall darauf zurückgreif. klesch-kalt ist das wichtigste, dann schmekcts nicht so ekelhaft penetrant nach gummibären. zwei oder drei pro zwei wochen triffts eigentlich eh eher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2008 Da fällt mir der typ aus meiner ehemaligen Klasse ein, der beim Bio test bei der Frage: Nenne ein paar Alkoholische Getränke, Wodka, Eristoff und Red Bull schireb Ich find die Fragestellung ja auch sehr toll. 6. Klasse Gym. geographie: wo ist der neusiedlersee auf dieser großen, hier hängenden Karte von Österreich? "lassen sie mich überlegen, ein see ist ja eine große Waserfläche, nicht wahr? also würde ich sagen hier." [Deutet von Linz über die wachau bis wien] Die frau hat die Matura gekriegt. Hallo-o, bildungssystem. In der 4. beim Geo-Test wollte bei uns wer vom seinem Sitznachbarn abschreiben, hat aber die Schrift nicht gscheid entziffern können und statt "Italien" "Hallein" geschrieben. Keine Ahnung mehr wie die Frage ging, aber Hallein war natürlich so falsch wie's nur gehen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2008 [...] In der 4. beim Geo-Test wollte bei uns wer vom seinem Sitznachbarn abschreiben, hat aber die Schrift nicht gscheid entziffern können und statt "Italien" "Hallein" geschrieben. Keine Ahnung mehr wie die Frage ging, aber Hallein war natürlich so falsch wie's nur gehen konnte. Welches Land sieht aus wie ein Stiefel? Hallein natürlich! Wäre fast etwas für TV-Total Superbrain. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2008 Was mich wirklich mal interessieren würde: Wie schädlich oder intensiv auf den Körper einwirkend ist dieses Saftl? Die Dos(is)e macht das Gift I hoff die in Leksand verbieten dann auch das Coca-Cola Pendant "Burn" und sämtliche Socker Dricker Varianten, weil im Gegensatz schmeckt da das Red Bull bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts