Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2008 Eigentlich ein ganz spaßiger Zombie-Shooter, allerdings (vorerst) noch etwas eintönig (Waffen, Maps, Gegner). Spielts jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2008 <- spiels schon ligamässig aber nur zwei kampagnen derzeit is einfach langweilig heute einen war gespielt .. eine komplette kampagne -> 2h ... da bist hirngaxi danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluefire Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2008 Habs zu Weihnachten bekommen, ich finds genial. Leider nur 2 Kampagnen, kommen da noch Erweiterungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2008 fehlkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2008 Leider nur 2 Kampagnen, kommen da noch Erweiterungen? also entweder ich bin grad total hirngaxi , aber ich bild mir ein, es gibt 4 kampagnen (zumindest auf der pc version) -) abgesehn davon find ich das spiel extrem lustig - vor allem, wenn man mit freunden spielt -) viele gute ideen wurden umgesetzt, die abwechslung lässt allerdings wirklich ein wenig zu wünschen übrig - das reißen die random waffen spawns und zombies net so wirklich raus -) langzeitmotivation kommt eher nicht auf, aber ich denk dafür ist das spiel auch nicht ausgelegt -) sehr geil is dafür die KI...da hat sich valve echt ins zeug gelegt, so intelligent wie die special zombies teilweise agieren... mein fazit: tolles spiel, absolut kein fehlkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2008 (bearbeitet) also ich kann mich an 4 kampagnen erinnern, mit jeweils 5 abschnitten... hab das game schon 2x durch. einmal haben wir zu 2. gespielt, 1x zu dritt. finde es eigentlich extrem gelungen. vielleicht hätte man etwas mehr story bzw. mehr verschiedene zombies, waffen etc. machen können. aber ich glaube dass das spiel absichtlich so simpel ist. einfach nur coop-massenschießerei, ohne viel handlung und sogar mit 0 zwischensequenzen oder ähnlichem wenn noch mehr kampagnen kommen würden, wäre es natürlich extrem geil. irgendwo hab ich gelesen das eine kampagne erstellt wird, die in dem "dawn of the dead" einkaufszentrum spielt... bearbeitet 30. Dezember 2008 von christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluefire Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2008 Ok, sind doch 4 Kampagnen. Naja, ich zock nur online den Versus-Mode, das macht auf jeden Fall ein Haufen Spaß^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts