Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) das ganze wäre, so wie ichs mir vosrstelle, natürlich freiwillig. außerdem wären diese plätze eher beschränkt (sagen wir mal so 2 pro jahr). aber wie gesagt, das interesse würde sich vermutlich eh in grenzen halten, was ich halt schade finde. ist ja schließlich auch in anderen ausbildungen (v.a. hochschulischen) üblich, die leute für eine zeit ins ausland zu schicken und da gehts ja nicht um rein fachliche weiterbildung (manchmal kommen die leute auch einfach zurück und wissen die "heimat" plötzlich viel mehr zu schätzen...) andererseits gehen ja auch schon jetzt genug spieler aus dem nachwuchs ins ausland - nur eben zu vereinen die sie selbst behalten wollen. bearbeitet 3. Dezember 2008 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Wenn eine Kooperation zustande kommt dann meiner Meinung nach mit 1899 Hoffenheim Gutes Gründungsjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 warum net gleich mit red bull new york 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 @rostiger Nagel sry. aber ist hald meine Meinung und ich lass es auch so stehen auch wenns unverständlich war! Mir ist es lieber Rapid bildet unsere Jungend aus und nicht andere, wo komm da denn dahin x/ was hat das damit zu tun? die jugend ausbilden machen wir ja sowieso selber, es geht nur darum, spielpraxis bei einem anständigen verein zu bekommen. wenn du das so siehst, musst du ja auch dagegen sein, spieler an vereine in der zweiten liga zu verleihen, aber dann wird unser projekt ausbildungsverein auch nicht durchzuführen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Wenn eine Kooperation zustande kommt dann meiner Meinung nach mit 1899 Hoffenheim Gutes Gründungsjahr :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2008 was hat das damit zu tun? die jugend ausbilden machen wir ja sowieso selber, es geht nur darum, spielpraxis bei einem anständigen verein zu bekommen. wenn du das so siehst, musst du ja auch dagegen sein, spieler an vereine in der zweiten liga zu verleihen, aber dann wird unser projekt ausbildungsverein auch nicht durchzuführen sein. Wenn wir nicht gezwungen werden andere Spieler dafür auszubilden ja ansonsten ein klares nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAX Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Glaube eher, dass es notwendig wäre ausserhalb der Bundesliga, aber trotzdem innerhalb Österreichs, das Niveau zu heben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2008 was hat das damit zu tun? die jugend ausbilden machen wir ja sowieso selber, es geht nur darum, spielpraxis bei einem anständigen verein zu bekommen. wenn du das so siehst, musst du ja auch dagegen sein, spieler an vereine in der zweiten liga zu verleihen, aber dann wird unser projekt ausbildungsverein auch nicht durchzuführen sein. wilst du die talentierten nachwuchskicker zu honved budapest schicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2008 wilst du die talentierten nachwuchskicker zu honved budapest schicken? ich kenne mich in der ungarischen liga zu wenig aus, um darauf eine anständige antwort geben zu können, aber wenn das niveau und umfeld passt - wieso nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2008 ich kenne mich in der ungarischen liga zu wenig aus, um darauf eine anständige antwort geben zu können, aber wenn das niveau und umfeld passt - wieso nicht? seh ich ähnlich. außerdem kann ja nicht jeder den sprung zu St. Pölten schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts